1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche günstigen Sky Sat HD Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sonic83, 1. Dezember 2011.

  1. Sonic83

    Sonic83 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bereits einen Festplattenreceiver von Sky mit dem ich aktuell schaue.

    Für ein weiteres Zimmer suche ich jetzt einen günstigen Sat Receiver (HD-fähig) mit dem ich ebenfalls die Sky Programme empfangen kann, wenn ich meine Smartcard umstecke.

    Könnt ihr mir hier einen Receiver empfehlen. Ich würde mir einen Preis so um die 100 Euro vorstellen. Der Receiver muss keinen "Schnick-Schnack" haben. Festplatte, Aufnahme, Twin, etc. sind für mich Funktionen, die ich bei diesem Receiver nicht benötige. Er sollte lediglich HD fähig sein und evtl. auch die HD+ Kanäle empfangen können, die über meine Sky-Karte freigeschaltet sind.

    Gibt es in der Preiskategorie bis 100 Euro überhaupt "vernünftige" Receiver?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß Sonic83
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche günstigen Sky Sat HD Receiver

    Hi,

    Sky-zertifizierte HD-Receiver (gebraucht) findest du bei ebay. Aber mit 100,- schon knapp das Budget.

    Alternativ einen Edision Argus piccollo mit alt. Software ILTV.

    Gruß
     
  3. Sonic83

    Sonic83 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Suche günstigen Sky Sat HD Receiver

    Vielen Dank für den Tipp. Da werde ich wohl mal schauen, ob ich den Edision mir günstig über eBay ersteigern kann.