1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche günstigen Receiver mit Display

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von haseluenne, 9. Oktober 2004.

1. mbaPC

mbaPC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche günstigen Receiver mit Display

Wo wohnst du denn?

Hier (in Düsseldorf) gibt es die Zusatzfernbedienung beim Saturn, eigentlich müsste es die ja dann bei jedem Saturn geben.

2. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hhm. Hier im Forum gibts doch einen Artikel zum Yakumo-Receiver, der momentan für 69 Euro bei Amazon verkauft wird. Mindestens zweimal wird von einem Defekt innerhalb weniger Tage geredet. Und meines Wissens hat der doch gar kein Display, oder?

3. Retro 64

Retro 64 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Yakumo hat definitiv ein Display.

4. haseluenne

haseluenne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo! Mein DSL-4T ist heute angekommen, jedoch lassen sich die Programme nicht verschieben!

Ich gehe also per Menü-Knopf in die Senderverwaltung. Laut Anleitung muss ich nun den grünen Knopf drücken, um einen Sender aus der Liste zur Verschiebung zu markieren (er wird dann angeblich grün hervorgehoben). Nur bei mir passiert beim Drücken des grünen Knopfes gar nichts.

Und unten im Menü bei der Beschreibung der farbigen Knöpfe fehlt auch der grüne, es gibt also da nur die Beschreibung des roten, blauen und gelben Knopfes.

5. haseluenne

haseluenne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das hier ist mein problem: Es gibt keinen "verschieben"-Knopf bei mir! Der fehlt bei dem Menü bei mir einfach.

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das Bild sieht aus wie bei meinem Skymaster DT 500, dort musste ich vorher im Gerätemenu bei TV die LCN Funktion deaktivieren, die eigentlich die Kanäle automatisch (fragt nicht wie) sortieren soll, danach konnte ich auch Sender verschieben :)

7. haseluenne

haseluenne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Besten Dank, das war es! Aber von alleine wäre ich da nicht drauf gekommen, in der Anleitung wird dieser Sachverhalt in keinem Sterbenswörtchen erwähnt.