1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche günstige Premiere "Bundles" Box + Abo Prepaid - oder kommen bald neue ???

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Clooney25, 28. Oktober 2003.

  1. Clooney25

    Clooney25 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich suche nach einem Premiere "Bundle" (Box + Abo Prepaid 12 Monate). Es gab ja mal im Sommer mal eine recht interessante Sache mit der dbox2 + Super Prepaid für 299 €. Gibt es im Moment noch solche Bundles oder wird es in absehbarer Zeit neue geben, die schon halbwegs spruchreif sind? Ich habe von einem Weihnachtspaket gehört, wo man Box + Komplett für 3 Monate erwerben kann.
    Wo krieg ich Informationen zu solchen Bundles und welche Shops sind dafür bekannt diese Bundles günstig anzubieten?

    Ich hoffe keine Sachen drin, die gegen irgendetwas verstossen bei meinem 1. Posting...

    Danke,
    Clooney25.
     
  2. Der eine

    Der eine Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Versuchs mal hier: Glowalla

    Gruß der eine
     
  3. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe mir heute bei Telepoint ein Prepaid-Superabo für 222 Euro mit dBox 2 geholt. Die Sommeraktion läuft noch bis zum Monatsende. Wenn ich mir überlege, dass ich als Treuekunde ein Super-Angebot von 28 Euro erhalten habe, kann man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Edit: Wie mir der Verkäufer sagte, gibt's wohl ab nächsten Monat ein Angebot mit 3 Monaten 'Premiere komplett'.

    <small>[ 28. Oktober 2003, 18:36: Beitrag editiert von: Squeezy ]</small>
     
  4. marcos2

    marcos2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gehört hier wohl nicht hin, aber ich sags trotzdem.
    Habe bei Glowalla auch ne Box mit Start bestellt. Haben mir 2€ zuviel Versandkosten berechnet. Auf meine Beschwerde habe ich keine Antwort erhalten.
     
  5. Clooney25

    Clooney25 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, Danke, aber den glowalla Shop kenn ich schon. Sollte doch noch mehr davon geben, oder?

    <small>[ 28. Oktober 2003, 19:20: Beitrag editiert von: Clooney25 ]</small>
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @marcos2
    Hallo,
    die 2,- EUR bei Versand per Postnachnahme sind nicht zu viel, sondern korrekt. Die Post schlägt sozusagen auf den eigentlichen Rechnungswert, den man per Nachnahme erhält noch die 2,- EUR auf, für das Übermitteln des Geldbetrages. Die erscheinen auch auf keiner Rechnung, da die Post die Behält. Quittung bekommst du vom Postboten. Allerdings sollte man die Kunden darauf hinweisen, dann gibts keine Missverständnisse. winken

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

    <small>[ 28. Oktober 2003, 20:07: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  7. skywalker6

    skywalker6 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    HAst du das übers Internet bestellt oder in nem Laden? Wenn übers Netz auf welcher Seite gibt es denn das Angebot (www.telepoint.de???).

    Hat telepoint was mit Red Zack zu tun oder hab ich da ne falsche Seite gefunden.

    cu sky
     
  8. Squeezy

    Squeezy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Adresse ist richtig, ich war aber direkt im Laden.