1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

(Suche) Funai DVP6200

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von R2-D2, 13. Januar 2007.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Hallöchen !

    Ich suche den DVD Player von Funai (DVP6200) ! Wenn jemand einen über hat und ihn loswerden möchte so möge er sich bei mir melden !
     
  2. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: (Suche) Funai DVP6200

    Diverse Promärkte haben den noch (wie Flensburg palettenweise) knapp 70€, den Silvercrest 6515 hingegen gibts wohl nur noch bei den Ebähern.

    cu,dehlya
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: (Suche) Funai DVP6200

    Bloß Flensburg liegt nicht gerade gleich um die Ecke !
    Vielleicht findet sich ja noch einer !
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: (Suche) Funai DVP6200

    Wenn Du bereit bist 70 Euro zzgl. Porto dafür zu bezahlen, frag doch dehlya, ob er Dir einen kauft
     
  5. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.030
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: (Suche) Funai DVP6200

    Ich habe in Flensburg angerufen ! Da gibt es einen netten Verkäufer den ich am Montag nochmal anrufen soll , dann geht s mit dem Kauf klar und er schickt ihn mir zu !