1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Freund mit Kabel

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von cyx, 15. September 2005.

  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    nachdem man (Premiere) mir NFL wegenommen hat suche ich jemand der für mich ein Kabel Digitalabo mit NASN abschliesst (bei gibts kein Kabel) und mir die Karte zusendet.
    Ich ueberweise die Kabelgebuehr (9 Euro/Monat) fuer ein Jahr im voraus und uebernehme nat. auch alle sonstigen anfallenden Kosten
    Wer haette interesse :love::love::love: