1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche freigeschaltete ORF-Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von uhwahl, 15. November 2014.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Auch wenns OT ist ... die vergangenen Jahre "Free-ORF" haben mir nix gebracht, das Programm finde ich nicht besser/schlechter als anderswo.

    Habe kaum mal rein gezappt und einen kompletten Film dort auch nie geguckt ... von daher schmerzt es mich überhaupt nicht das da nun dicht gemacht ist/wird.

    Eine ORF-Karte ist mir keinen müden Cent wert. Natürlich hat jeder andere Sehgewohnheiten und findet das Programm eventuell toll, von daher kann ich schon verstehen das manche halt Mondpreise zahlen.
    Habe ja auch ein Sky-Abo ... worüber manch anderer vllt. den Kopf schüttelt.

    Fazit: jeder so wie er gern mag :winken:
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Gibts eigentlich hier noch ORF Karten zu halbwegs humanen Preisen (~150/200EUR)? Wenn man sich das in der Bucht anguckt ist das ja nicht mehr normal!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Ich denke nicht. Die Preise sind nur deswegen gestiegen weil die Sender bald nicht mehr "frei" empfangbar sind (Das macht logischerweise die Preise "kaputt".

    Aber ich denke das wird sich dann auch bald wieder etwas normalisieren.
     
  4. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Bislang glaube ich da nicht dran. Jedenfalls bin ich auf der Suche...
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Ich hätte eine ORF Karte, am Freitag per Post gekommen und somit für die nächsten 5 Jahre aktiviert - laut dem beiliegenden Brief.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Ein Unterschied gibt es schon: ORF-Karte = 7 Sender / HD+ = 21 Sender ;)
     
  7. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    HD-Fernsehen ohne Zusatzkosten und Werbeverbrechen mit Blockbuster Spielfilme und Serien. Dazu Exklusivangebote im Sportbereich die sonst nur über ein teures Skyabo möglich sind, wie CL-Dienstagspiel, tolle F1 Berichterstattung werbefreier wie SKYD, dazu noch wohl das umfangreichste Wintersportprogramm

    Das sind für viele User doch gute Argumente :p
     
  8. AZO

    AZO Silber Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Das ist der Flohmarkt! Und kein Diskussionsbereich!
     
  9. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Doch, schon 20 Seite lang
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche freigeschaltete ORF-Karte

    Es war einmal, seit Okt/14 kann man soviel Karten bestellen wie man will. Ab der vierten Karte muss man eine Erklärung(formlos) abgeben, dass die Karten nur privat verwendet werden.