1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche formular für kündigung premiere + adresse für kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von extr2, 12. Oktober 2004.

  1. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: suche formular für kündigung premiere + adresse für kündigung

    Die günstigste und nach meinen Erfahrungen auch sehr zuverlässige Methode ist: service@premiere.de - drei Kündigungen gingen erfolgreich durch. Wenn man natürlich alles auf den letzten Drücker macht, ist ein Einschreiben sicherer (aber Trödelei muss man dann auch in Form von Porto bezahlen).
     
  2. Murdock

    Murdock Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: suche formular für kündigung premiere + adresse für kündigung

    @geko: Ganz meine Meinung. Der weise Premiere Kunde kündigt gleich nach dem Erhalt der Smartcard per Mail und hat alle Zeit der Welt, auf die Bestätigung zu warten und das Prozedere notfalls täglich zu widerholen. Wenn das nicht klappt und es aufs Ende zu geht, kann man immer noch zum Einschreiben greifen. Meiner Erfahrung nach hat es aber per Mail bisher immer geklappt.

    Grüße,
    Heiko
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: suche formular für kündigung premiere + adresse für kündigung

    Oder den Brief als unfreies Paket verschicken. Günstiger gehts nicht :winken:

    Ich persönlich würde es aber per e-Mail machen.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: suche formular für kündigung premiere + adresse für kündigung





    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    bye Opa :winken:
     
  5. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: suche formular für kündigung premiere + adresse für kündigung

    Schreibe doch einfach ne Mail. Wenn nicht nach ein paar Tagen ne Bestätigung eingeht, dann schicke die Kündigung als Einschreiben an Premiere:winken:
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: suche formular für kündigung premiere + adresse für kündigung

    Perfekt! Mart ich bin beeindruckt von soviel Komptenz! ;) Werd ich genauso machen. :)
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suche formular für kündigung premiere + adresse für kündigung

    mail an PST@premiere.de (Premiere Service Team) reicht auch. Da bekommt man auch Autoresponder. Am besten noch Sendebericht und Empfangsbestätigung anfordern ;)

    Ach so - man schreibt nicht "ich möchte zum ... kündigen" sondern "ich kündige zum ..."