1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Format-Beschreibung für .bm, .cp, .dat-Dateien und CHANLIST.BIN

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Torben, 21. Mai 2008.

  1. schierlm

    schierlm Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche Format-Beschreibung für .bm, .cp, .dat-Dateien und CHANLIST.BIN

    Falls es wen interessiert: ich habe in den letzten 1½ Monaten (seit dem Release des Kanallisteneditors 0.0.1) genau 0 Feedback bekommen (nicht mal eine Person, die den Downloadlink für die Version mit Schreibsupport haben wollte). Solang sich daran nichts ändert, werde ich das Projekt nicht weiter verfolgen. (Auch ein Feedback wie "die UI ist ja gräßlich, kann man nicht da oder dort ein bisschen Platz lassen / andere Farben benutzen / etc." ist willkommen. Solang ich nicht weiß was schlecht ist kann ich es kaum besser machen).

    Ich selbst hab in der Zeit 2 kleinere Bugs gefunden (wo Drag&Drop nicht das tut, was man erwartet), also liegt das ausbleibende Feedback nicht daran, dass das Programm perfekt ist.

    Naja, schauen wir mal, wies weiter geht. Sourceforge verlangt für das Hosting des Projekts ja kein Geld, dann kann das da ruhig weitergammeln ;)

    Viele Grüße,

    Michael
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Format-Beschreibung für .bm, .cp, .dat-Dateien und CHANLIST.BIN

    du kannst dein prog auch bei comag.tv hochladen, vielleicht findets dort mehr anklang.
     
  3. dikipiki

    dikipiki Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Format-Beschreibung für .bm, .cp, .dat-Dateien und CHANLIST.BIN

    Hallo,
    leider kann das Programm die Channelliste des PVR2 HD nicht lesen.
    Hier wurde scheinbar das Format komplett umgestellt. Sollte es Infos zum neuen Format des HD geben, würde ich gern an der Anpassung mitarbeiten.
    Zum PVR2 SD kann ich mangels Gerät nichts sagen.

    Bye