1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fonero

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ThomasBePunkt, 17. Juni 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Suche Fonero

    Ja, das bringt viel, wenn da beispielsweise 30 Parteien drin wohnen.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Fonero

    Mag durchaus sein, dass man dann nach zwei Jahren Prozess freigesprochen wird. Den Ärger -- und das ist nicht zu knapp -- hast du aber dennoch. Wenn dir dein Computer und alles, was auch nur ansatzweise danach aussieht, erstmal beschlagnahmt wird, du Anwälte beschäftigen muss, zigmal an diversen Stellen antanzen darfst, dann kannst du dich sicherlich so richtig auf deinen Freispruch freuen... :rolleyes:

    Ich spreche da auch aus Erfahrung, wie schnell man in die Räder der Justiz geraten kann.

    Gag
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Fonero

    ... oder man mit Hilfe eines Nachsendeantrags die Post umgeleitet hat.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Suche Fonero

    Ich war in den 90ern auch in der Berliner Mailboxszene ziemlich aktiv. Damals hatten auch viele Sysops "private Bereiche" - es wird schon nichts passieren. Bis dann Oktober ´93 eine großangelegte Aktion stattfand und sich viele meiner Bekannten vor dem Staatsanwalt wiederfanden und alle ihre Computer erstmal für mehr als ein Jahr weg waren. Danach haben sie auch anders geredet.