1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fonero

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von ThomasBePunkt, 17. Juni 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Suche Fonero

    Wie soll das funktionieren?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Fonero

    Wieso sollte das nicht funktionieren?

    In der router log von fon steht user um 13 uhr eingeloggt. um 13:10 wieder ausgeloggt. Hat in der Zeit 1 GB Traffic verursacht. Die illegalen Dateien sind auch 1 GB groß.
    Der Internet Router sagt. Zwischen 13 und 13:10 Uhr ist es ein GesamtTraffic von 1100 MB. Na wer hat die illegalen Dateien wohl heruntergeladen?

    Naja ich nutze nen proxy, ne port sperre und evt. logge ich den datenverkehr auch noch mit. Ich sehe da aktuell keine bedenken...
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Suche Fonero

    Ich schreib "Ulrike Maier" auf meinen Postkasten und bestelle das Teil. Dann kommt es per Post an, ich entferne das Schild auf meinem Postkasten und es gibt keine "Ulrike Maier" mehr...
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Suche Fonero

    *LOL* Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich davon ein Richter beeindrucken lässt? Erstmal: Ist dieser Traffic Eintrag denn fälschungssicher? Und selbst wenn, wenn die illegalen Bilder sagen wir mal 20 MByte hatten, was machst Du dann?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Fonero

    Dann ist straße und hausnummer und ort immer noch richtig :winken: .

    Naja man kann alles schlechter reden als es ist. wenn ihr das wollt macht es alleine...
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Suche Fonero

    Das Problem wird aber sein, daß der erste Anscheinsverdacht auf Dich fällt! Per IP-Ermittlung wurde zu der Zeit von Deinem Anschluß aus illegal agiert. Damit steht die Polizei morgens um 5 vor Deiner Tür und nimmt Deine komplette Ausrüstung mit. Danach kannst Du anfangen nachzuweisen, daß jemand anders der Böse war. Das wird nicht einfach, und Du siehst monatelang Deine Hardware nicht wieder. Vom Eindruck bei den Nachbarn ganz zu schweigen. Ist es das wert?
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Fonero

    Mir solls egal sein...

    Ein Richter wird im Zweifel immer für den angeklagten sein da spreche ich aus erfahrung dank meinem Beruf...

    Und wenn illegale sachen gemacht wurden. nichts auf meinen pc gefunden wurde und ich auch noch andere Leute nachweisen kann die meinen anschluß benutzt haben ist es sehr sehr unwahrscheinlich das ich bzw. der anschluß besitzer wegen z.B. kinder pronographie verknackt wird ;).

    Und ja der eintrag bei FON sollte fälschungssicher sein. Ich kann den nicht ändern wenn dann nur die FON Besitzer.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Fonero

    Das hat vor Gericht keinerlei Bestand. Das taugt nicht einmal als Anscheinsbeweis.
    Gibt noch viele weitere Möglichkeiten, sowas zu tricksen.

    Gag
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Fonero

    Wie gesagt diese Problematik gibt es aktuell nur in Deutschland.
    Und ja mir ist es wert weil ich nicht alles unnötig schwarz sehe...

    Wenn es danach ginge dürfte ich vieles nicht machen weil ich verknackt werden könnte. Rate mal was ich für eine gradwanderung bei meiner petition begehe? Das ich noch keine abmahnung von den sendern bekommen habe wundert mich ehrlich gesagt.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche Fonero

    Tja wenn du meinst.

    Ich bleib jedenfalls dabei und wenn ihr weiterhin über diese unnötige sache diskutieren wollt könnt ihr das ohne mich machen.