1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Firmware/ Settings !!! HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von smilemarco, 27. September 2003.

  1. smilemarco

    smilemarco Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Pößneck
    Anzeige
    Tach, ich habe eine Frage.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach der Betriebs- /Firmware für den Receiver DSR 4000 CI Hersteller sollte ASAT sein.

    Der Neupreis liegt in etwa zwischen 119,00 bis 139,00 Euro.

    Ein Bild kann ich als eMail nachsenden.

    Würde mich über jede Hilfe freuen, da von der Originalsoftware kein CI-Modul erkannt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marco
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.641
    Ort:
    Newtopia
    Gib mir mal die genaue Bezeichnung und Typ des Receivers!
     
  3. smilemarco

    smilemarco Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Pößneck
    Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
    Die genaue Bezeichnung ist eben nur DSR 4000 CI.
    Nun habe ich in mühsamer Kleinarbeit den Hersteller ASAT herausgefunden (auf einer Website mit gleichem Bild davon).

    Muß aber nix heißen....

    Also eigentlich bloß DSR 4000 CI

    Hm, mal schauen.
    Kann nix finden.

    Gruß, Marco.
     

Diese Seite empfehlen