1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Firmeware Vestel 17MB55

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von LeeBatt, 10. Dezember 2016.

  1. LeeBatt

    LeeBatt Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,
    Uch habe ein mega Problem unser Tv hat wie auch immer ein Firmware fehler bekommen.
    Es ist ein Telefunken
    Und die verbaute Platiene ist
    Vestel 17MB55 für diese benötige ich die Firmware hat hier irgendjemand eine idee wo ich die Firmware für Vestel 17MB55 herbekommen kann?
    Habe schon bei Telefunken , Vestel , LMR angerufen doch da ich aus der Garantie bin können die mir nicht helfen.
    Ich wär euch sehr dankbar.
    LG Lee
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn auf der Web. Seite nichts zu finden ist gar nicht,
    die rücken die FW nicht raus ist das gleiche wie bei Grundig und spekulieren wohl auch
    darauf das man nach der Garantie extra dafür bezahlt es geht angeblich nur wenn der Techniker kommt , haben die dir wahrscheinlich auch erhält,
    hatte im Web. auch schon mal nach so was gesucht Ergebnis nichts .
     
  3. LeeBatt

    LeeBatt Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    • Ich kann es auch 0 verstehen ich brauche nur diese "blöde" Firmware. Die stellen sich an als wenn ich denen an die Wäsche will. Und was soll ich da bezahlen nen Typ der mit nen warscheinlich Goldenen USBstick kommt und ihn dann "profesionell' im TV steckt und es Updatet und dafür zahle ich dann gefühlte 847.415.00 Euro. Bevor das kommt steck ich dem Typen nen anderen stick dahin wo die Sonne nicht scheint. So jetzt wieder sachlich es gibt ja auch die tolle Seite Vestel-driver.com oder ähnlich aber alles auf Türkisch und auf die meinsten treiber kommt man nur mit direkt Links also keine Verknüpfungen auf der Website.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die FW Updates so gern es welche gibt liegen auf irgendeinem Server der für Normal Verbraucher nicht zugänglich ist nur für Partner Techniker zugänglich ist ,

    Haben nicht TVs 24 Monate eine s.g. Gewährleitung vielleicht gilt die noch ? wenn ja ob die das auf Gewährleitung machen ?
    Ansonsten kannste es nur mit Zurücksetzten versuchen wenn der TV Probleme macht ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.970
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    So etwas wird aber immer durch Hardwarefehler verursacht (es sei denn man hat selbst an der FW manipuliert.
    Da werden dann aber nur die Konfigurationsdateien zurückgesetzt, nicht die FW selbst.
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Den Fehler kenne wir ja ga nicht, vielleicht hilft ja das Zurücksetzten ?
    Google Suche Links aus dem Internet sollte man eh aufpassen, das nuzten oft
    Kriminelle aus weil die genau wissen das es vom Hersteller nichts gibt viele danach suchen,
    lieber lassen wenn man was finden sollte Herkunft unbekannt ist .
     

Diese Seite empfehlen