1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Film Trailer für eigene Videothek

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Arif, 4. Januar 2006.

  1. Arif

    Arif Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade eine 24 Stunden Videothek eröffnet und möchte nun über einen DVD Player, welches ich mit einem Plasma TV in die Videothek gestellt habe, Trailer abspielen. Ich finde im Internet keine Film-Trailer, die ich zusammenschneiden kann und auf DVD brennen, um es danach abzuspielen. Und wenn ich versuch die Trailer von der Orginal DVD zu rippen verlschechtert sich die Qualität zusehr um es nutzen zu können. Kennt jemand noch einen anderen weg bzw. gute Ripper usw..

    Danke

    Arif
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Suche Film Trailer für eigene Videothek

    Mein Onkels Schwippschwager dessen Sohn und von dem ein Arbeitskollege hat mir vor langer Zeit abends bei einem Bier mal was von einem DVD-Decrypter erzählt...
    Mußt mal danach googeln...
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Suche Film Trailer für eigene Videothek

    Wie wäre es denn wenn du dich mal an die Firmen wenden würdest. Dort gibt es monatlich Trailer DVD. Ich hab zb.eine von 20th Century FOX Home Entertaiment(1/2004). Habe ich mir mal auf deren WEbseite bestellt.

    bye Opa:winken:
     
  4. m.a.r.c

    m.a.r.c Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Suche Film Trailer für eigene Videothek

    Hi Arfi,

    bist du in der Zwischenzeit fündig geworden?
    ansonsten kann ich dir gerne noch helfen ;)

    Gruß

    Marc
     
  5. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Suche Film Trailer für eigene Videothek

    Da fällt mir spontan der MM in Aschaffenburg ein. Da lag zumindest vor 2 Wochen im CD/DVD Bereich DVDs zum mitnehmen rum mit 200 Trailern drauf. Eventuell ist das in anderen MMs ja auch so.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Suche Film Trailer für eigene Videothek

    Wozu sich Mühe machen und MM abklappern. Einfach bei den Filmfirmen Trailer-Material bestellen, fertig. Ist kostenlos und immer aktuell. Dazu gibt es für Videotheken etc. z.B. auch noch Poster und sämtlichen anderen Schnickschnack (wie Pappaufsteller usw.).
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Suche Film Trailer für eigene Videothek

    Sich eine DVD mit Trailern selber zu authoren sollte wohl kein Problem darstellen.
    Material gibt's ja im Netz genug.

    Über eine andere Sache würde ich mich eher mal kundig machen.
    Du spielst Urheberrechtlich geschützes Material öffentlich ab.
    Ich weis nicht ob das vllt. einer Genehmigung seitens der Verleihfirmen velangt.

    Erkundige dich da lieber mal bei deinen Verleihern. Sollten nämlich evtl. Lizens -Gebühren anfallen und du hast keine Genehmigung könnte der Schuß sehr schnell nach hinten losgehen.
     

Diese Seite empfehlen