1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Festplattenreciver ?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chris12045, 15. Februar 2003.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    429
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Hallo, ich bin Anfänger und bräuchte einmal euren Rat. ich habe eine Sat-Anlage (Digital) als Reciver habe ich eine D-Box 2 ( Sagem) zur Miete. Nun läuft dies jahr mein Premiere Abo aus und ich überlege nun die Anschaffung eines eigenen Reciver.
    Da mein Computer nur circa 3 Meter von meiner TV-Anlage weg steht, würde ich ganz gerne statt auf Videoband meine Aufnahmen Digital speichern ( D-Box2 Linux).

    Nun meine Frage: Gibt es (Festplatten)Reciver die ich mit meinen PC verbinden kann und dann die aufgenommenen Filme auf meinen PC schaufeln kann um sie anschließen als VCD speichern kann. Ich weiß man kann die D-Box2 mit Linux bestücken und es gibt die Dreambox. Gibt es andere Lösungen ? Der legale Empfang von Premiere sollte möglich sein.

    Vielen dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen