1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Festplattenreceiver, der unterschiedliche Optionskanäle aufzeichnet

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Bane85, 17. September 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: suche Festplattenreceiver, der unterschiedliche Optionskanäle aufzeichnet

    Wo hast Du denn diesen Unsinn her? Natürlich schalten die die SC frei.
     
  2. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: suche Festplattenreceiver, der unterschiedliche Optionskanäle aufzeichnet


    Nix, der letzte Schrott. Hier wurden dir ja schon insb. von Discone mehrere Alternativen genannt. Les nochmal seinen Beitrag , klicke dich durch die Links und kaufe ne Enigma2 Kiste.
     
  3. Bane85

    Bane85 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche Festplattenreceiver, der unterschiedliche Optionskanäle aufzeichnet

    und WARUM genau ist es der "letzte Schott"???
    Ich würde gerne wissen, was genau stört...

    Denn Sky bietet den für eine einmalige Mietgebühr von 99€ (Laufzeit unbegrenzt) an.
    D.h. dass ich immer wieder einen neuen kriege, auch wenn das Ding nach 10 Jahren oder so rumzickt.

    Bei einem Gerät, das mir gehört, guck ich nach 2 Jahren in die Röhre.
    So wie bei meinem letzten Humax. Hat nach 2,5 Jahren den Geist aufgegeben.

    Deshalb nochmal die Frage, was genau ist an diesem Sky-Festplattenreceiver so Sch...e???

    Vielen Dank im Voraus!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: suche Festplattenreceiver, der unterschiedliche Optionskanäle aufzeichnet

    Nein schon am ersten Tag.
    Das Du keine Datensicherung vornehmen kannst, wenn der Receiver defekt ist, sind die aufnahmen auch weg.
    Du musst desweiteren immer den JS eingeben und aufnahmen sind nicht von allen Sendern/Filmen möglich!

    Für mich ein No go selbst wenn man mir dafür Geld bezahlen würde, ich würde ihn nicht nehmen.
     
  5. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: suche Festplattenreceiver, der unterschiedliche Optionskanäle aufzeichnet

    können die überhaupt unverschlüsselt aufnehmen? und mit runterladen und am PC bearbeiten ist auch nichts drin

    Gruß
     
  6. Bane85

    Bane85 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche Festplattenreceiver, der unterschiedliche Optionskanäle aufzeichnet

    vielen Dank für die AW.
    Aber wenn das das einzige Manko ist, werde ich ihn mir wahrscheinlich holen.

    Ich will überhaupt nichts dauerhaft sichern.
    Ich will nur das eine oder andere Spiel aufzeichnen, wenn ich arbeite und es anschließend angucken und löschen...

    Und da ich das ganze eh nur wegen Fusi brauche, ist das mit dem JG-Code auch belanglos.

    Vielen Dank nochma:

    PS: Hammer , die Spitzfindigkeit mit in die "Röhre ducken".
    Kann man nicht lernen:eek:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: suche Festplattenreceiver, der unterschiedliche Optionskanäle aufzeichnet

    Die nehmen immer unverschlüsselt auf, aber an die Daten kommt man nicht rann weil die Receiver keine entsprechende Schnittstelle haben und das Festplattenformat auch nicht am PC lesbar ist.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: suche Festplattenreceiver, der unterschiedliche Optionskanäle aufzeichnet

    Pace hat doch schon immer Schrott produziert und es hilft dann auch nicht wenn Sky immer wieder das Gerät austauscht;)