1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Festplatten Receiver der auch mpeg,avi,mp3,jpg per usb abspielt

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pali99, 14. Dezember 2009.

  1. pali99

    pali99 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,

    Ich bin auf der Suche nach einem Receiver der Digital und Analog Sat empfangen kann. Ich habe momentan analog und möchte aber irgendwann auf digital umstellen, daher beides. Außerdem soll der Receiver eine Festplatte (mind.160GB) habe um damit TV-Sendungen aufzeichnen zu können. Der Anschluss an den TV muss über Scart sein. Der Receiver soll außerdem über USB an einen PC anschließbar sein. Man soll Daten von PC zu Receiver und umgekehrt übertragen können. Ich möchte vom PC Dateien auf den Receiver spielen können per USB und diese dann auf dem TV anschauen können. Damit muss der Receiver die gängigen Formate Video(mpeg,avi) Audio(MP3) und Bild(jpg) abspielen können. Gibt es so etwas überhaupt? Ich habe lange im Internet gesucht, aber nichts passende gefunden. Der Preis sollte 250€ nicht überschreiten.

    Kurz zusammengefasst, ich möchte ein Gerät welches sowohl aufnehmen kann aber auch gängige Formate abspielen kann. Es muss analog und digital Sat empfangen und über Scart an den Tv angeschlossen werden. Kann mit jemand helfen?

    Vielen Dank.
     
  2. Kismet

    Kismet Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Festplatten Receiver der auch mpeg,avi,mp3,jpg per usb abspielt

    hallo,
    wenn Du einen gefunden hast, schreib mich an, ich such auch sowas......:D

    gruß Kismet