1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Festplatten DVB-T Receiver für Festplattenselbsteinbau

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von iX, 5. September 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Die Bildqualität des Hyundai ist noch einen tick besser
    und auch die Umschaltzeiten (ohne Klötzchenbildung),
    aber das EPG ist bei einigen Programmen kurz bei anderen normal !

    :winken:

    frankkl
     
  2. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Suche Festplatten DVB-T Receiver für Festplattenselbsteinbau

    Empfehle den Opentel mit Twintuner . Funktioniert ohne große Probleme (EPG) . Kostet um die 299€ .Gibts für 40/80/120 GB .
     
  3. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Festplatten DVB-T Receiver für Festplattenselbsteinbau

    Mit oder ohne Festplatte?

    Kann eine Festplatte selbst eingebaut werden?

    Funktioniert die superleise 5400 UpM-Platte von Samsung (habe ich im Hyundai) hier auch problemlos?

    Danke schon mal für die Antwort.
    henkwarns
     
  4. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: Suche Festplatten DVB-T Receiver für Festplattenselbsteinbau

    Na klar funzt , hab mal ne 120 GB Samsung 5400 upm als Festplatte eingebaut . Modell ohne Festplatte habe ich glaub ich bloß bei einem Anbieter gesehen , der ist aber teuer www.sat-connect.de . Man bekommt für den gleichen Preis schon einen mit Festplatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2004
  5. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Festplatten DVB-T Receiver für Festplattenselbsteinbau

    Soo habe mir jetzt den Hyundai HST-110H gekauft. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. :)


    Schönen Abend noch,
    iX
     
  6. Schlupp

    Schlupp Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Festplatten DVB-T Receiver für Festplattenselbsteinbau

    Sei doch bitte so nett und schreibe einen kompletten Erfahrungsbericht: Wo für wieviel nun tatsächlcih gekauft, wie mit welcher Festplatte ausgerüstet - details zur Bedienung - was gefällt und was Mist ist.

    Für mich besonders wichtig: ein guter Timer mit vielen, flexiblen Programmiermöglichkeiten und der auch funktioniert im Gegensatz zu meinem (noch) Samsung.

    Vielen Dank!
     
  7. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Festplatten DVB-T Receiver für Festplattenselbsteinbau

    bei satfuchs.de für insgesamt 167 €uronen und nen paar zerquetschte, dafür sehr schnelle lieferung. donnerstag nacht bestellt am samstag morgen in meinen händen :)

    hab meine alte ibm ic35 40 gb reingehängt. läuft super.

    also das epg find ich nicht so toll, beim zappen steht nur der sendungsname da. für mehr informationen muss man 2 knöpfe drücken. ich persönlich find den epg schlechter als beim samsung sdt702, aba das ist vielleicht auch nur eine gewöhnungssache.

    der timer funzt gut, bei meinem alten sdt702 ging der auch nie richtig ^^.
    was verstehst du unterflexibel? ich mein du kannst sagen wann, wo, was mit festplatte oder ohne und wie oft aufgenommen werden soll.


    gruß
    iX
     
  8. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Festplatten DVB-T Receiver für Festplattenselbsteinbau

    Sorry, falls das schon mal gefragt wurde, aber kann man bei dem Hyundai die Daten auf der Platten an den PC übertragen ? - Notfalls per Ausbau
     
  9. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Festplatten DVB-T Receiver für Festplattenselbsteinbau

    wenn ich das richtig verstanden habe, ja.

    schau mal hier vorbei: http://www.hdtforum.de/