1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Fernseher mit guten Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Rico Busch, 21. Oktober 2010.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    AW: suche Fernseher mit guten Lautsprechern

    Ich kenne den Loewe-Röhren-Ton zwar nicht, aber ich behaupte: Nein, einfach weil das Volumen (wie bei allen Flachen!) fehlt.
    Was der Philips 9704 allerdings tonmäßig schafft ist in meinen Augen aber sehr respektabel und gut (Bei mehreren Tests Sieger diesbezüglich)! Ich nutze in nur nicht weil bei mir der Ton über einen ext. Reciever mit RICHTIGEN Boxen läuft, da ich Kinofeeling will! :D

    Gruß B-D
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.628
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: suche Fernseher mit guten Lautsprechern

    danke für deine einschätzung, Blue-Devil, dann werde ich die kaufentscheidung noch weiter "aussitzen". ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.879
    Zustimmungen:
    31.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: suche Fernseher mit guten Lautsprechern

    Nein der würde ja nur die Subtiefen übertragen (unterhalb von 100Hz) aber nicht die tiefen Frequenzen zwischen ca. 100Hz und 300Hz die bei den meisten Flachmännern komplett fehlen.