1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche Fernseher mit guten Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Rico Busch, 21. Oktober 2010.

1. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Anzeige
    AW: suche Fernseher mit guten Lautsprechern

Ich kenne den Loewe-Röhren-Ton zwar nicht, aber ich behaupte: Nein, einfach weil das Volumen (wie bei allen Flachen!) fehlt.
    Was der Philips 9704 allerdings tonmäßig schafft ist in meinen Augen aber sehr respektabel und gut (Bei mehreren Tests Sieger diesbezüglich)! Ich nutze in nur nicht weil bei mir der Ton über einen ext. Reciever mit RICHTIGEN Boxen läuft, da ich Kinofeeling will! :D

Gruß B-D

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

danke für deine einschätzung, Blue-Devil, dann werde ich die kaufentscheidung noch weiter "aussitzen". ;)

3. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Nein der würde ja nur die Subtiefen übertragen (unterhalb von 100Hz) aber nicht die tiefen Frequenzen zwischen ca. 100Hz und 300Hz die bei den meisten Flachmännern komplett fehlen.