1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fernseher für um die 300€

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von DCTH, 8. Mai 2003.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Für den JVC brauchst ja ein Kraftwerk winken
     
  2. DCTH

    DCTH Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist doch wurscht... Zahlen meine Eltern! sch&uuml sch&uuml

    Aber hast recht! Im Vergleich zu anderen ist des wirklich ein bisserl viel. Aber vielleicht nehm ich ihn trotzdem!
     
  3. DCTH

    DCTH Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also... Ich war nun in Stuttagrt und habe die Elektro-Geschäfte abgeklappert und mir ne Menge billige 100Hz Fernseher angesehn... Und kam zu dem Ergebnis, das ich keine eindeutigen Nachteile, sprich Ruckler, Unschärfe oder sonstwas erkannte!

    So, jetzt hab ich hier ein paar Fernseher, denen ich allesamt zutraue dass sie mich nicht enttäuschen werden. Bevor ich einen nach dem Schere-Stein-Prinzip bestelle. möcht ich eure Meinung zu den folgenden Geräten hören...
    Danke vielmals!

    Daewoo DTJ-28A7-100D

    Sharp 70GS-64S

    JVC AV-28BH8ENB
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Hast Du Dir auch brav die "Gerichtsshows" angesehen beim Handel oder die perverse Frauenärztin? breites_
    Bei den ruckelt nie was-da bewegt sich ja auch nichts.
    --
    # Formatumschaltung
    (4:3,16:9,Wasserglas)
    ???????????????

    Dann nimm den Daewoo
    Der Sharp ist doof und beim JVC steht nichts

    <small>[ 16. Mai 2003, 15:17: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Kauf dir auf gar keinen Fall einen Gebrauchten und keine zweite klasse Fernseher. Kauf nur neue Ware da hast du die Sicherheit dass keine Deppen am Fernsehgerät rum experimentiert haben.

    Empfehlen würde ich auf jeden Fall www.discount24.de, aber auf gar keinen Fall so einen Krim Krams laden. Die Firma ist sicher da sie zu Otto Konzern gehört also brauchst du dir keine Sorgen um die Garantie und das Geld zu machen. Versandkosten für Fernseher betragen nur €10,-.

    http://www.discount24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/discount24/de/-/EUR/PRO_CategorySearch-SubStart;sid=BbReAXUiIeBeDkvnBeFUNekou1dlGqWLhKY=?search_category_uuid=PNwKNJsTlF4AAAD xxf3cen5d&search_online=true&search_category_recursive=true&search_typecode=2&search_typecode=4&search_typecode=10&search_typecode=16&sort_attribute_1=price&thumbnails=yes&selected sorting=price&CatalogCategoryID=PNwKNJsTlF4AAADxxf3cen5d

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico

    <small>[ 16. Mai 2003, 18:01: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  6. DCTH

    DCTH Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Ibico
    Ich bin völlig deiner Meinung!

    Aber Promarkt ist kein Krimskrams-laden, sonder ein großer Laden wie auch Mediamarkt!!! Nur dass er halt gelb, statt rot ist!!!

    @LeChuck
    Haha!!! Seeehr witzig! Hältst Du mich für so blöde? Ich hab dem nächsten Typen mit wichtig aussehendem Hemd gesagt, der soll doch mal die Fernbedienung holen, alles auf 'Mittel' stellen und mich mal zappen lassen!
    Ich bin vielleicht stur, aber nicht blöd! winken sch&uuml
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    och das ist starker tobac-ich würde Dich nie als doof titulieren
    nee nee
    l&auml;c
     
  8. DCTH

    DCTH Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dann is ja jut! l&auml;c

    Wird RGB eigentlich von nem Digitalem-Sat-Reciver genutzt oder nur von DVD?
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    An sich wird auch von Receivern das RGB genutzt.
    siehe D-Box 2 winken
     
  10. DCTH

    DCTH Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    So, Ich war heute im Technoland und hab endlich mal was gefunden was mich auch überzeugt! Zwar ein bisserl teurer, aber dann muss halt die Satanlage no ein bisserl länger warten!

    Der isses:
    Philips PT 28-7007

    Der hat auch in der Stiftung Warentest ne 2,1 bekommen. Beste Bildruhe!

    Neu eins beunruhigt mich jetzt noch:
    1. Er hat kein 16:9 Formatumschaltung... was heißt das konkret? Heißt das bei allen DVDs wird links und rechts das Bild abgeschnitten?

    Und 2. auf der gelinkten Seite steht nix von RGB-Scart. Der Verkäufer im Technoland sagte aber, das ein Scart-Anschluss sowohl S-VHS als auch RGB unterstützt! Was stimmt nun?