1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche für Motorola RAZR V3 Software

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 19. Juli 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Wo kriege ich Software für dieses Handy her um zum beispiel MP3 Songs vom Rechner aufs Handy zu Spielen oder umgekehrt Fotos vom Handy auf den PC zu bekommen.
    Es war im Paket keine Software auf CD dabei,ist das so richtig??
    Kann mir jemand weiter helfer,der sich da auskennt?:(
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Suche für Motorola RAZR V3 Software

    Also bei meinem Motorola E 398 war massig Software dabei. Alles was man so braucht. Kann mir nicht vorstellen, dass es beim V3 nicht dabei ist!
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche für Motorola RAZR V3 Software

    Ist aber leider nichts dabei
    Kann man irgendwo die Software als download aus dem Internet beziehen?
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Suche für Motorola RAZR V3 Software

    Dringend die Frage: Ich habe mit meinem RAZR V3i mittlerweile massive Probleme: Ich bekomme die Meldungen wie: Falscher Akku oder Sim-Karte nicht eingesetzt. Beim Laden des Handys habe ich mich mitlerweile an solche "Fehlermeldungen" gewöhnt, aber jetzt schaltet sich das Handy auch mal ab ohne Grund. Das Handy ist 6 Monate alt. Die Hotline O-Ton: hab ich ja noch nie gehört".
    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? p.s. Das Handy finde ich ansonsten echt gut
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche für Motorola RAZR V3 Software

    Ich suche die Motorola Phone Tools Vers. 4.0.
    Kann aber nirgends eine download möglichkeit finden.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche für Motorola RAZR V3 Software

    Die Software ist auf der CD die dem Handy beiliegt drauf, ansonsten ist sie nicht downloadbar.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche für Motorola RAZR V3 Software

    Kann man mit der Motorola Photo Tools 4.0 die gemacht Filme und Fotos mit dem Handy auf den PC übertragen??
     
  9. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Suche für Motorola RAZR V3 Software

    Ich hab die 3.28 oder so ähnlich und mit der geht das!
     
  10. Ramses04

    Ramses04 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Suche für Motorola RAZR V3 Software

    Bei meinem V3 war ne CD dabei, beim V525 auch.
    Es ist Geschmackssache, aber ich halte von den MPT nicht viel, grafisch ganz
    nett aber aufgebläht, unkonfortabel (SMS speichern und zurückladen ?), etc.
    Mein Tip, auch für andere Geräte : Mobiledit, www.mobiledit.com,
    hat mittlerweile die Kinderkrankheiten weitgehend ausgemerzt : USB-Treiber für das V3 installieren (oder über BT gehen), Backups mache, fertig.
    Zudem noch viele andere Funktionen.
     

Diese Seite empfehlen