1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche für die IFA eine Messekarte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 84634, 16. Januar 2009.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: Suche für die IFA eine Messekarte

    Nein da ich sowieso nur mit AirBerlin Fliege und die Preise stehen ja auf der Homepage.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche für die IFA eine Messekarte


    Wenn man die Zeit in Berlin gut nutzen will um die Messe zu besuchen, ohne Übernachtung, muß man nun mal morgens und abends einen Flug nehmen, da sind die Preise meist teurer.

    Mein Gott, ist Dir ne Laus über die Leber gelaufen?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche für die IFA eine Messekarte

    Man könnte ja auch mit der guten alten AUA fliegen oder mal beim Kranich vorbei schauen - die sind meist preiswerter, wenn man gut kombiniert.
     
  4. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Suche für die IFA eine Messekarte

    Nur ich sammle keine Miles and More sondern bei der AirBerlin.
    Dazu kommt noch das ich bei der Aua und den Redticket einmal übernachten muss das wieder +150€ kostet.
     
  5. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Suche für die IFA eine Messekarte

    hmm