1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Eutelsat 7 grad

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dersimoerzincan, 14. August 2011.

  1. dersimoerzincan

    dersimoerzincan Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche Eutelsat 7 grad

    Eutel_W3 7E ....ist das EutelSat 7 Grad ?? .
    hab mal EutelW3 7E Blind Scan gemacht und trotz keinem signal hat er paar programme gefunden .
     
  2. dersimoerzincan

    dersimoerzincan Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Eutelsat 7 grad

    Keram ...ich geh gleich mal ins Menü ind schau nach ...
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Suche Eutelsat 7 grad

    Ja. .FlySat Eutelsat W3A @ 7° East
    Welche Programme sind es? Kannst ein paar hier posten?
     
  4. dersimoerzincan

    dersimoerzincan Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Eutelsat 7 grad

    Die DiSEqC sind schon so eingestellt , alle haben signal nur Eutel_W3 7E wo schon auf DiSEQC 3/4 steht hat kein signal ...
     
  5. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Eutelsat 7 grad

    Und welche?
     
  6. dersimoerzincan

    dersimoerzincan Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Eutelsat 7 grad

    MRTV / Univ TV heist einer und Somalisat und KURDsat .... .Aber die gehen nur wenn mein Diseqc auf 4/4 und 1/8 steht auf Diseqc 3/4 sind die kanäle TOT
     
  7. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Eutelsat 7 grad

    Das sind Programme von Hotbird 13E. Und wie du schon eingangs geschrieben hast, ist Hotbird bei dir 4/4. Am besten du suchst mal den zweifelsohne vorhandenen DISEqC Schalter und schreibst dir auf, welches LNB mit welchem Eingang verbunden ist.
     
  8. dersimoerzincan

    dersimoerzincan Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Eutelsat 7 grad

    Ja okii , mach ich dann mal .
    Warum geht das dann auf DISEqc 1/8 , da hab ich auch Level 84 und Qualität 73 .
    Ich bin mal bei einem programm auf OK dann nur Satellit (da sind alle 4 satelliten drin ) dann EUTEL-W37E 10818H/27500 .....und da gehts . Aber wenn das HOTBIRD 13 E programme sind , brauch ich jetzt nicht weiter suchen ...
     
  9. dersimoerzincan

    dersimoerzincan Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Eutelsat 7 grad

    Hey Leute , ich bins wieder mal .
    Leider gibt es in meinem bauerndorf keinen qualifizierten Elektriker , das ich wieder mal eure hilfe brauch .
    Ich hab mal die Auto Installation durchlaufen lassen , und der hat mir dann
    Türksat 1C42E
    Astra19.2E
    HOTBIRD13E
    Astra23 gefunden ....was mir noch fehlt ist Eutel7Grad und Astra23 brauch ich nicht .

    Hier nochmal ein bild von meiner anlagen ...

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  10. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.699
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Suche Eutelsat 7 grad

    Das wars dann wohl zu dem Thema !?

    Bild da = alles OK = stimmt eben nicht !

    P.S. und wo kein LNB für 23 Grad da auch kein Empfang von 23 Grad

    P.P.S. warum ein 8in1 bei 4 Positionen ?