1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche erneut, brauche diesmal mehr Hilfe! (LCD TV)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von H.T., 24. Januar 2009.

  1. H.T.

    H.T. Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    vor kurzem habe ich nach Hilfe gesucht und es hat hier geklappt. Schließlich habe ich mir einen Samsung LE40A759 gekauft, doch nun suche ich einen weiteren Fernseher.

    Und zwar ist der für meine kleine Schwester.

    Der braucht nicht so viele Funktionen wie der Samsung da oben, sollte aber dennoch qualitativ sehr gut sein.

    Full HD und 100 Hz, sowie PC Eingang sind Pflicht.
    Größe: 80 bis 90 cm höchstens
    Preis: Ca. 500 Euro
    Und natürlich LCD.^^

    Er muss jetzt nicht so krass bestückt wie der 759 sein, denn Spielemodus und so weiter, muss nicht sein.
    Dennoch möchte man halt auf gute Bildqualität nicht verzichten (TV und DVD).
    Die meisten TVs haben ja eh schon fast alles dabei.^^

    Kennt ihr da einen guten?
    Vorzugsweise von Samsung, spielt aber nicht wirklich eine Rolle. ;-)

    Vielen Dank!
     
  2. Iceman1179

    Iceman1179 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche erneut, brauche diesmal mehr Hilfe! (LCD TV)

    Hoi,

    also das wird ne harte Nuss! :D
    Spontan fallen mir keine Geräte ein die im 32'' Bereich liegen mit 100Hz und Full HD zum anvisierten Preis.
    Man muss aber auch sagen, gibt kaum Geräte die die Kriterien erfüllen.
    Was man sich mal anschauen kann, Samsung le 32 A 550 oder Lg 32 lg 7000.
    Sollten sich im Preisbereich befinden, sind Full HD mit allen wichtigen Anschlüßen ausgesstattet, nur eben ohne 100 Hz.

    Im 37'' Bereich gleiches Spiel. Ab 600 Euro gibts Panasonic 37 lz 8 Full HD aber keine 100 Hz oder 37 LG 5000 dito.

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Grüße
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.798
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche erneut, brauche diesmal mehr Hilfe! (LCD TV)

    also 80-90cm Diagonale FullHD und 100Hz für gerade mal 500 Euro find ich fast schon frech.

    Schon mal auf den Herstellerseiten schlau gemacht?
     
  4. H.T.

    H.T. Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche erneut, brauche diesmal mehr Hilfe! (LCD TV)

    Es wird wahrscheinlich dann dieser hier: Samsung le 32 A 550

    Danke Iceman!^^

    Auch wenn es ohne 100 Hz ist, viele scheinen dennoch zufrieden zu sein. Dann ist es schon in Ordnung.

    Doch etwas verwirrt bin ich da noch:
    Ich suche ja nun im Internet nach dem günstigsten Angebot, aber je nach Seite, sagt die Beschreibung beim dynamichen Kontrast immer etwas anderes. Entweder 15000:1 oder 35000:1.
    Das verstehe ich nicht.^^
    Oder ist der minimal Wert 15000 und es geht bis zu 35000 und je nach Seite, schreiben die halt den min oder max Wert?
     

Diese Seite empfehlen