1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Erfahrungen zu DVB-T Twins

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von bender_tt, 3. August 2004.

  1. bender_tt

    bender_tt Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    :winken:
    hallo, wer hat erfahrungen mit den momentan erhältlichen twin receivern?
    gibt es außer dem topfield, humax und opentel noch andere twin receiver (mit festplatte)?
    welcher sender sendet (soweit vorhanden) digitalen ton?

    dank im voraus

    bender
     
  2. Wildcard

    Wildcard Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Suche Erfahrungen zu DVB-T Twins

    welcher receiver von humax ist denn mit twin-tuner ausgestattet? das sind ja mal neuigkeiten ... muss ich gleich mal stöbern.
     
  3. bender_tt

    bender_tt Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    72
    AW: Suche Erfahrungen zu DVB-T Twins

    habe ich letztens auf www. promarkt.de gesehen,

    taucht aber auf der humax homepage nicht auf.
    habe nochmal eben bei promarkt geschaut, dort ist er auch nicht mehr gelistet

    tüss
    bender_tt
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Wieso es gibt doch nur Humax DVB-S Twin-Receiver oder :eek: ?


    :winken:

    frankkl
     
  5. Wildcard

    Wildcard Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Suche Erfahrungen zu DVB-T Twins

    laut humax-hp gibt's tatsächlich keine dvb-t variante mit twin tuner. lediglich die dvb-s variante ist dort zu finden.

    bzgl. der angaben auf den seiten der händler (wie in diesem falle promarkt) muss man offensichtlich hinreichend kritisch sein. wir hatten hier bereits meldungen einer dvb-t dreambox, die es bei cyberport geben soll. da fällt mir ein, dass hier einmal mitgeteilt wurde, dass bei neckermann (oder war's quelle) einen opentel geben sollte, der sich dann aber als dvb-s receiver entpuppt hat ... such, such ... das ist der thread.
    in diesem forum gibt es einen ziemlich langen thread zu erfahrungen mit dvb-t hdd-receivern. da stand auch etwas zum topfield und zum opentel drin (die bleiben ja dann wohl als twin receiver noch übrig).
    ist eine menge zu lesen, aber für den fall, dass sich hier niemand zu erfahrungen äussert, ist das wohl besser als nix.
     

Diese Seite empfehlen