1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Empfehlung Receiver (MHP?/HDD?/LAN?) / CI-Cam

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Orionheizer, 1. Juni 2004.

  1. Orionheizer

    Orionheizer Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Vogtland
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich hab derzeit ein Grundig DTR 6001 S CI ... das Teil nervt und muß raus!! Die FB funzt nur wenn mal supergenau auf das Gerät zielt und und und ...

    Nun muß mal was aktuelles her ... nur was?! Da ich alle Geräte von Philips hab wär auch nen Receiver von denen cool, is halt wieder ne FB weniger auf dem Tisch. Gibt es da was gescheites?! MHP und ne HDD wär cool, aber preislich wollt ich eigentlich net mehr wie 200,- ausgeben (bei einem mit HDD halt etwas mehr). Ich hab auch keine Ahnung auf was man achten muß und ob sich das mit MHP und der HDD überhaupt lohnt. Auch wenn W-Lan oder USB für irgendwelche Features wär kein Problem. Nur bei Geräten mit nem Modem drin hab ich nix zum einstöpseln ... mußte halt irgendwie über LAN gehen!
    Als Empfangsanlage hab ich ne normale Schüssel digitauglich auf Astra 19,2°.


    Thema CI-Cams ...

    Ich hab ein Aston 1.05 und ein Irdeto 4.06? gepatcht auf Magic Modul (vorher Freecam). Nur irgendwie hab ich das Gefühl daß man damit gar nix mehr anstellen kann! Ich bekomm ja net mal mehr des MTV-Network. Was gibt es jetzt so an Teilen und für was taugen die?

    Ich bin ja auch immer diversen Modifikationen an der Hardware sehr aufgeschlossen. Nur hab ich den Überblick verloren was derzeit so möglich ist! Verbringe einfach viel zu viel Zeit beim Auto-Schrauben! *g*


    Schon mal vielen Dank für eure Tips und Anregungen ... läc

    <small>[ 01. Juni 2004, 19:00: Beitrag editiert von: Orionheizer ]</small>
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Schau dir mal die Dreambox 7000S an, könnte gerade für Bastler was sein!
     

Diese Seite empfehlen