1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einfachen HDD CI Satreceiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von emtewe, 1. November 2005.

  1. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    Anzeige
    AW: Suche einfachen HDD CI Satreceiver

    relook ist ne gurke, davon kann ich nur abraten!!!
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Suche einfachen HDD CI Satreceiver

    Den Eindruck habe nach den Foren Beiträgen leider auch. Ich könnte damit wohl noch leben, bin mir aber nicht sicher ob ich das Teil in 1-2 Jahren gut verkauft bekomme...
     
  3. zwerg_1

    zwerg_1 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche einfachen HDD CI Satreceiver

    Hallo Zusammen!

    Nur mal so zur Info: bei Reichelt (und auch bei keinem anderen Händler) gibt es den "Radix 9900 twin pvr" bisher zu kaufen. :wüt:

    Das einzige, was man bekomnmen kann, sind entweder der "Radix 9900 twin CI" oder der "Radix 9900 pvr"; ersterer hat zwar zwei Tuner, ist aber nicht pvr-fähig, zweiterer ist pvr-fähig, hat aber nur einen Tuner. :(

    Den "Radix 9900 twin pvr" gibt es schlicht nirgends zu kaufen; wer eine Quelle mit verfügbarem Lagerbestand dafür kennt und diese bis zum 01.12.2005 nennen kann, bekommt von mir 5 Euro überwiesen. :eek:

    liebe Grüsse,

    der Zwerg_1