1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Werbespot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlackWolf, 15. März 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Anzeige
    Hab den letztens auf irgendnem Sender beim zappen gesehen, leider hab ich nicht so wirklich aufgepasst und die Marke nicht gewusst. Kennt den Spot vielleicht jemand und weiss von welcher Firma der ist, damit ich wenigstens mal googeln kann und mir den ggf. downloaden?

    Und zwar gehts um sone Prüfung in der Schule, wo ein Schüler überzieht, während schon eingesammelt wird. Anschliessend kommt er dann vor den Prüfer und will seine Klausur abgeben, worauf dieser aber ablehnt, da er überzogen hat. Dann fragt der Schüler den Prüfer "Do you actually know who I am?", worauf der Prüfer "No" antwortet, darauf hin legt der Schüler seine Klausur mitten in den Stapel der ganzen anderen Klausuren, wodurch der Prüfer natürlich nicht mehr weiss, wessen Klausur das jetzt war.
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Könnte das auf MTV gewesen sein. Rein vom Stil her würds dazupassen. Ich glaub ich hab den aber auch schon mal auf deutsch gesehen.

    Gruss Uli
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Gesehen hab ich ihn auch schon, aber ich schaue kein MTV.

    Leider weiss ich es nicht.

    digiface
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Hmmm mag den haben entt&aum

    MTV war dat net, das war auf nem Sender auf 28.2, könnte sogar BBC gewesen sein.

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 22:07: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     

Diese Seite empfehlen