1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat hat!!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von paytvsathacker, 24. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    Es gibt durchaus Receiver, die zu den Sendern die CA-Kennungen anzeigen können. Dazu zählt Technisat und sogar Humax, der PR-HD 1000 zeigt die Systeme an und kann auch Senderlisten entsprechend anzeigen z.B. alles Sender mit Cryptoworks oder alle Sender mit NDS usw. Macht durchaus Sinn bei Receivern mit CI, wie es der Humax ist. Und das völlig original.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    In anderen Foren ist er das, ohje, seine Beiträge sind Unterhaltung PUR

    er sucht sicher das:

    [​IMG]

    *hrhr*
     
  3. paytvsathacker

    paytvsathacker Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    der kaon 570 hat sowas klar:wüt: der zeigt die ca-kennungen an aber halt nicht alle ich will einen decoder der mir mehr zeigen kann egal ob man die verschlüsselungen ihn deutschland empfangen kann oder nicht suche einen der codicrypt Ras Biss novel,chinacrypt griffin keyfly xcrypt usw drin hat einfach alle codierungen
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    Sowas wirste wohl nicht finden. Schon gar net für Chinacrypt und ähnlich hier nicht verwendendete Systeme. Wird wohl kaum n Receiver geben der irgendwie RAS,Biss oder andere nicht endkundengebräuchlichen Systeme anzeigt. Das macht noch nimma ProgDVB.
     
  5. paytvsathacker

    paytvsathacker Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    nur mal zu info ich hab ne meldung von decosat bekommen das sie so einen satdecoder haben der neben irdeto,seca,viaccess,nagra,conax,cryptoworks,nds,betacrypt,skycrypt,powervu,auch alle die andren cryptsysteme anzeigt die es auch gibt egal ob man sie ihn germany empfängt oder nicht.:eek:
     
  6. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    Wenn du sowieso schon weißt, daß es solche Sachen gibt, dann kannst du dir deine unqualifizierten Meldungen und Beschimpfungen gegenüber anderen Forumsmitgliedern sparen.:eek:
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    er hat niemanden beschimpft, es haben nur wieder einmal, genau umgedreht, einige forumkinder ihre "qualifizierten" meinungen kundgetan!!!:D
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    unter anderem DU - der Spam-Troll Nr1. Und wenn paytv23 schon nach etwas fragt, dann bitte so, daß es auch jeder versteht. Seine Holpersätze können noch nicht mal Sprachwissenschaftler verstehn.
     
  9. paytvsathacker

    paytvsathacker Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    hallo freunde der mosc-szene ich bin grad ihn new york :D undhabe ne tolle endeckung mit dem anysat ucas hdd satdecoder gemacht der hat ein cas-menüe wo ndskeys für primafilla drin sind im decoder ist ein chip verlöter mit dem die nds codierten primafilla hell werden ich werde mal versuchen ein screesnhot des menües zu machen,fazit nur die primafilla funzen:cool:es wird mit einer a17bar soft hell mehr werde ich dazu nicht mehr veraten
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2007
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    na, welche Märchen willste uns noch erzählen? In den USA?n Decoder für europäische Programme???? Screenshot? der ist gut. Wenn du tatsächlich in den USA bist wirste wohl erst nach Europa zurückkommen müssen. Aber vielleicht erwartet man dich ja schon am Flughafen...:D :D :D
    Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dies hier ist weder n MOSC-Board noch eines von den Gebrüder Grimm. Und lustig is dein Geschreibsel schon lange nimmer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.