1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat hat!!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von paytvsathacker, 24. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paytvsathacker

    paytvsathacker Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi@all ich suche nen reveiver der alle verschlüsselungen on boardf haben soll so ähnlich wie der kaon 570 im cas-menüe danke euch könntet ihr mir vorschläge machen.:cool:
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    Lies die Boardregeln und such' Dir ein anderes Forum.
    Ach ja, und leg' Dir eine Tastatur mit Shifttaste und Satzzeichen zu.
    Thomas
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    Vor allem der Nick des Threaderstellers sagt alles.:D :D :D Genau so "unklug" als würde n Bankräuber mitm T-Shirt "Ich hab grade Bank XY überfallen" rumlaufen. Oder is paytv23 - oder wie der auch immer heißt - wieder aktiv?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    Wieso, es ist doch nichts illegales in seiner Frage. Er sucht einen Receiver zum verschlüsseln, und nicht zum entschlüsseln ;)
     
  5. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    Da immer wieder solche Fragen im Board auftauchen:

    Fragt am besten bei Premiere nach (auch wegen programmierbarer CAMs). Dann gebt noch mal schnell euren Namen, eure Adresse und eure telefonnummer bekannt. Und schon in wenigen Tagen wird euch geholfen - VERSPROCHEN!
     
  6. paytvsathacker

    paytvsathacker Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    man sieht das hier keiner die deutsche sprache beherscht huhu klugis meine frage wahr nicht programmierbare cams usw sondern ich such nen decoder der im cas-menüe alle cryptsysteme gelsitet hat ich hab den kaon570 und da sind folgende im cas-menüe drin irdeto,seca,viacces,,nagra,nds,powervu,conax,cryptoworks,und betacrypt verstehen ihr deutsch:D :D :D :rolleyes:ps ich hab mein pasowrt zum alten account pay-tv23 verloren deshlab neu angemeldet
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    inner original-soft ist sowas mit sicherheit nicht gelistet - sonst müsste mein kaon kvr sowas auch haben - hat er aber nicht.
     
  8. paytvsathacker

    paytvsathacker Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    huhu ned ihn der soft das cas-menüe ist eingebaut man:eek:
     
  9. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    lern Deutsch.





























    Bitte!!!!!!!!!!
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: suche einen satelitenreceiver der alle verschlüsselungen im cas-menüe gelistat ha

    Ich versteh nur Bahnhof. Auch die Anleitung des 570 gibt keine Aufschlüsse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.