1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Einen richtig guten DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von plauzi, 11. Dezember 2005.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Suche: Einen richtig guten DVD-Player

    RGB über Scart.
     
  2. plauzi

    plauzi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche: Einen richtig guten DVD-Player

    Danke für den Link.
    Da bin ich ja erstmal beschäftigt. :p
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche: Einen richtig guten DVD-Player

    Ah... Jetzt weiß ich auch, was gemeint ist ;)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Suche: Einen richtig guten DVD-Player

    Mein Pioneer 505? oder hieß er 515? ich glaube letzterer war es, kam aus Fernost direkt zu mir, ohne Scart :) und hatte für 1000 DM keine DVDs dabei.

    Dafür hatte dann mein DVL909 ein halbes Jahr später die Titanic auf LD im Gegenwert zu 120DM und die Jury im Wert von 60DM im Paket zu 1720DM dabei.

    Ja man kann, wie auch Gag schon aufzeigte, viel Geld im laufe der Jahre ausgeben. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suche: Einen richtig guten DVD-Player

    Wobei ich vermuten würde, daß die Weiterentwicklungen in diesem Bereich heute schneller ablaufen als noch vor fünfzehn oder zwanzig Jahren. Soll heißen: Wenn die DVD in heutiger Form zwanzig Jahre lang am Markt bleibt, bis sie zu über 50% durch eine neue Technik ersetzt wird, würde mich das sehr wundern.
     
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche: Einen richtig guten DVD-Player

    Über YUV ist auch eine Vollbildausgabe möglich die so bei Scart nicht unterstützt wird, da Mangel an RGB Eingängen(nicht verwechseln mit VGA) die Vollbild können. Wenn der Player aber HDMI/DVI hat gibt es keine Frage welchen Anschluß benutzen sollte.
     
  7. muppet123

    muppet123 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche: Einen richtig guten DVD-Player

    Ich würde mir in den A.... beißen, wenn ich mir heute für 300 Euronen einen HDMI Player gekauft hätte und morgen (naja, spätestens im Herbst 2006) im Geiz Markt an einem TV, auf dem HD DVD Material gezeigt wird, vorbeilaufen würde!

    Plauzi, spar das Geld! Kauf dir auch den Sony DVP-NS52P (oder den Pana 49) für 80 Euro, schließe ihn über YUV an, freue dich über das geile Bild und warte ganz entspannt, bis HD-DVD oder Blue Ray da ist!

    Gruß Lars
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche: Einen richtig guten DVD-Player

    Meine Rede.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche: Einen richtig guten DVD-Player

    Jedem dass seine...
     
  10. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche: Einen richtig guten DVD-Player

    Also mein DVD-Player hat '99 glaube ich 2000 DM gekosten. Den benutz ich heute noch, der kann alles was ich brauch und werd ihn sicher auch noch die nächsten 5 Jahre benutzen. Bis HD-DVD' die normale DVD verträngen dauert es noch mehrere Jahre