1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Programmer!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Hitman61, 11. November 2002.

1. lumpi

lumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    boah! wüt frag am besten den abgebrannter Zyniker winken

Eine Frage hätte ich: Wieviel würdest Du denn ausgeben wenn man Dir das richtige verkaufen würde ???

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Warum machst Du Dir das leben So schwer? Bleibe bei Deinen Planeten, gehe aber am besten zum Saturn und hol Dir ein Premiere Abo.
    Die Features sind unschlagbar: Du erhältst einen Digi-Receiver fast geschenkt, Du erhältst monatlich das Programm -- perfekt ausgedruckt, sogar geheftet!
    Und der Oberhammer: Du erhältst eine Smartcard mit Auto-Update!!!
    Du brauchst dafür keinen Programmer und keine teuren Karten extra kaufen. Es ist alles mit drin! Und wenn mal was nicht funzt, dann brauchst Du Dich nur bei einer Service-Nummer melden.

läc

Gag

PS. Und noch ein jetzt wirklich völlig ernst gemeinter Tipp: Vergiss diesen Piraten-Scheiß ganz schnell. Du kaufst Dir heute für 70 bis 150 Öcken einen Programmer, für 30 die lustige Karte und musst Dir noch irgendwoher den Receiver besorgen (z.B. am preiswertesten über Startabo für 222 Öcken).
    Premiere wechselt innerhalb der nächsten Monate das Verschlüsselungssystem. Das ist sicher!. Dann hast Du einen Programmer, den Du noch nicht einmal wegen seiner unmöglichen Bauform als Türstopper, Lesezeichen oder Tauchsieder verwenden kannst. Die lustige Karte hingegen lässt sich vielleicht noch zum Eiskratzen im Winter verwenden.
    Soll heißen: Wer jetzt Geld in Hacker-Zubehör investiert, muss ganz schön bescheuert sein! Da kannste die Geldscheine gleich anzünden.
    Nach der o.g. Beispielrechnung hast Du bis zu 400 EUR ausgegeben. Das reicht knapp für ein zweijähriges Sport- oder Filmabo. Mit der Garantie, dass es auch zukünftig funktionieren wird!
    Achja, noch nebenbei: Seit Mitte diesen Jahres ist der illegale Bezug von Pay-TV richtig strafbar! Und möchtest Du, dass bei einer Razzia in den Rechnungsunterlagen der Programmer-Händler Deine Adresse steht und Du als potenzieller Karten-Ali überprüft wirst?

3. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Genau, denn der Programmer ist doch in der DBOX eingebaut winken

-Zahni

4. Vermona65

Vermona65 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habt Mitleid !!!

Auch ein angehender "Hacker" braucht Weihnachtsgeschenke für seine "Lieben". breites_

5. Hitman61

Hitman61 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    OK habe verstanden SORRY!!!!!!!!!!

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist gut. Und wie stehst Du nun zu der Sache?
    Mal ganz ehrlich!

Gag

7. Hitman61

Hitman61 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    werde mal schauen was jetzt Premiere kostet.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Weniger als manche Kiddies im Monat an SMS verdaddeln... winken

Schau Dir die Angebote mal an. Die sind in jedem Fall sicherer als die Piratenlösung. Es wird zwar immer wieder behauptet, dass auch die Verschlüsselungssysteme der zweiten Generation geknackt seien, aber das ist nur heiße Luft. Bisher hat noch niemand seriöses einen solchen Crack gesehen. Und Zitate wie "ich habe in einem russischen Board gelesen, dass..." haben so einen gewissen Charme... winken
    Unterdessen sollen auch schon für ausländische Pay-TVs mit neuem System angebliche Hacker-Karten verkauft worden seien. Aber tatsächlich soll es sich dabei um irgend welche zeitlich befristete Probeabo-Karten gehandelt haben, die preiswert eingekauft und dann als Hack teuer weiterverkauft wurden. Und nach Ablauf der Probezeit waren die Dinger so gut wie die von mir bereits erwähnten Eiskratzer... breites_

Kannst ja mit dem Start-Abo mal reinschnuppern. Das bekommst Du ja zusammen mit Kauf-Decoder für rund 200 EUR. Und was da so läuft ist allemal besser als ProRTLSatKabel1 läc

Gag

9. abgebrannter_Zyniker

abgebrannter_Zyniker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @lumpi,da hab ich aber gerade noch dein smilie entdeckt,bevor ich dich hier für diesen spruch zur schnecke gemacht hätte winken

wie kommst du,denn ausgerechnet auf mich?
    ich,der sich unter einer jupiterkarte überhaupt nix vorstellen kann?
    ich kenne den erdglobus und weiß gerade noch das es einen mondatlas gibt ,aber von jupiterkarten wo man die landschaften auch noch programmieren kann ,hab ich nun wirklich noch nix gehört winken

lumpi,wieso fragst du ,was er dafür haben will?
    bist du etwa der ,den patrick in einem satgeschäft mit einem stapel karten rausgehen sehen hat? winken

[​IMG] a.Z.

10. lumpi

lumpi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    a.Z.: Du kannst mich nicht kleiner machen als ich bin breites_

Mich hätte interessiert wieviel er fürs umsonstglotzen ausgegeben hätte ??? denke es wäre nähmlich mehr gewesen als ein Abo !!! deswegen meine Frage.

Ich dachte die Karten die Patric gesehen hat waren nur zu Zeiterfassung ??? winken also war ich es nicht denn ich muss mich bei meiner Frau und auffe Arbeit nicht an und abmelden breites_ aber auch ich würde JEDE Wette halten das es ein Ali war !!!

Gruß Lumpi