1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Mini Sat-Receiver der auch SamrtTV kann

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von nunu, 23. Februar 2019.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch hast Du. Es ist halt nur bei Dir so nicht bei Anderen.

    Ich z.B. komme damit wunderbar klar.
    Also auch wieder ein persönliches Problem bei Dir.

    Und deswegen sage ich ja, man kann nicht generell sagen, das geht nicht oder man braucht... oder oder.
    Es ist immer von den perönliches Voraussetungen abhängigt und eben nicht zu verallgemeinern.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein es ist auch bei anderen so. es sei denn sie nutzen wirklich keine anderen Geräte was extrem selten vorkommen dürfte wenn sogar ein FireTV im Spiel ist.
    Nein es ist und bleibt ein CEC Problem das auch bei Amazon bekannt ist. Die haben mir ja selbst den Tip gegeben CEC abzuschaltn da das bei vielen nicht funktioniert wenn man noch andere Geräte am TV nutzen will.
    Gut dann sage ich es eben mal so, man braucht zu 99% eine zweite FB. Du bist da eine Ausnahme da Du offensichtlich keine weiteren Geräte nutzt.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja so eine Ausnahme bin ich ja wohl nicht, ich war nicht der Einzige der keine extra FB braucht, blätter mal etwas zurück.
    Na ja, wenn du bei "keine weiteren Geräte" den Mediaplayer, den Blue Ray-player und die Hifianlage als generelles Schaltzentrum außen vor lässt, dann stimmt es, dann brauch ich keine anderen Geräte.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei uns funktioniert zumindest mit dem LG-TV das CEC bestens im Zusammenhang mit einem Samsung BluRay-Player, einem FireTV-Stick und einem AX HD51 Digital-Receiver fast Problemlos. Nur einige spezielle Funktionen des AX HD51, die man so eher selten bis gar nicht braucht, funktionieren mit CEC nicht bzw. nicht wie erwartet oder ich hab es einfach noch nicht richtig beim AX HD51 konfiguriert.