1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen kleinen TFT Fernseher mit DVB-T Tuner

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von kipfel, 4. Juni 2005.

  1. Werwolf59

    Werwolf59 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche einen kleinen TFT Fernseher mit DVB-T Tuner

    @kipfel

    Den Mustek DVT 408 Pro habe ich mir letzte Woche gekauft. Also das Bild ist wirklich nicht so schlecht. Vielleicht hast du das Gerät von oben betrachtet als der Monitor lief. Da kann es leicht sein das die Bildqualität verfälscht wurde. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Grüße aus dem Nürnberger Land
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche einen kleinen TFT Fernseher mit DVB-T Tuner

    @ Werwolf: Wie ist denn die Akkuleistung beim Mustek? Wie viele Stunden (oder Minuten ;)) hält er durch? Wie komfortabel ist der Videotext? Bleiben alle Daten (Kanalliste etc.) erhalten, wenn der Akku leer ist und/oder entfernt wird? Wie stabil ist der Empfang mit der beigelegten Mini-Antenne?

    Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir das Ding anzuschaffen. Hab es neulich auch erstmals bei Conrad in Betrieb gesehen. Was mich am meisten ernüchtert hat, war der ziemlich klobige Akku...
     
  3. Werwolf59

    Werwolf59 Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche einen kleinen TFT Fernseher mit DVB-T Tuner

    @spoonman

    Wie lange der Akku hält, kann ich leider nicht sagen. Hatte das Gerät bis jetzt nur am Netz angeschlossen. Das Gerät ist bei mir in der Firma. Und da brauche ich keinen Akku. Aber laut Hersteller soll die Akku Laufzeit bei über 2 Stunden betragen.
     
  4. kipfel

    kipfel Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche einen kleinen TFT Fernseher mit DVB-T Tuner

    Ich hab mir den Mustek noch mal genauer angesehen.
    Aber er disqualifiziert sich alleine schon durch den Akku!!

    Ich denke man muss abwarten, was sich auf dem Sektor in Zukunft tut.
    Schade einerseits, aber andererseits Geld gespart.:winken:


    Falls noch jemand Interesse an einem Bericht zum Mustek 408 hat:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2005