1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen HDTV Recorder für Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Knurrer, 10. Oktober 2012.

  1. Knurrer

    Knurrer Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag , ich bin neu hier und habe wenig Erfahrung. Ich möchte mir einen Kabel Receiver mit externer Festplatte oder einen Recorder mit eingebauter Festplatte kaufen, um damit Sendungen in HDTV von Kabel Deutschland aufzunehmen. Mich interessieren nur die öffentlich rechtlichen Programme. Wichtig für mich: Ich will die aufgenommenen Sendungen in einer übersichtlichen Datenbank verwalten und suchen können, die im Gerät enthalten sein soll. Die Aufnahmen sollen zudem in einem freien Format erfolgen, das ich auch am PC abspielen kann. Entweder in dem ich die externe USB Festplatte an den PC anschließe oder indem ich die Daten per WLAN oder Kabel zum PC übertrage. Könnt Ihr mir da ein passendes gutes Gerät empfehlen? Der Preis ist zweitrangig.
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. Knurrer

    Knurrer Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche einen HDTV Recorder für Kabel Deutschland

    Schönen Dank! Ich habe meine Frage hier nochmal neu gestellt.