1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen guten LCD Fernseher! Bitte um HILFE!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von gala_05, 17. Juni 2010.

  1. gala_05

    gala_05 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Com.

    Ich bin auf der Suche nach einem ca 32 Zoll großem LCD Fernseher den ich für meine PS3 nutzen will. Da meine Eltern nicht viel Zahlen wollen sollte der preis so zwischen 300-400€liegen.
    Ich hab auch schon einen in den Gedanken undzwar den Sony Bravia KDL-32 BX 300 der für 376€ oder so bei Media Markt zu kaufen ist. Nur weis ich nicht ob er von der Qualität her gut ist. Leider hat er kein Full Hd sondern nur eine Auflösung von 1366X768 und ein Kontras verhältnis von 100.000:1.

    Wäre nett wenn ihr mich beraten könntet oder andere Geräte in der Preisklasse vorschlagen könntet aber möglichst schnell da der Sony wahrscheinlich bald ausverkauft wird in Media Markt.

    Mfg
    gala_05
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Suche einen guten LCD Fernseher! Bitte um HILFE!

    Kauf dir nen 42 Zoll von Toshiba RV-Serie. Reicht vollkommen aus und kostet so um die 500 €.

    Dafür hast du wie gesagt 42 Zoll. ;)
    Das ist perfekt für PS3-Zocken.
     
  3. gala_05

    gala_05 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche einen guten LCD Fernseher! Bitte um HILFE!

    Ich hab da nach gesehen und da gibts jah auch 32 zoller der Serie. Es gibt viel zu viele davon ist es egall welchen ich mir besorge?
     
  4. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Suche einen guten LCD Fernseher! Bitte um HILFE!

    Mit Panasonic fährst du sehr gut und billig.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Suche einen guten LCD Fernseher! Bitte um HILFE!

    Fast alle Spiele auf der PS3 laufen eh nur in 720p, und bei 32" musst du schon sehr nah dran sitzen um die Auflösung zu erkennen (60-90cm). Von daher könnte ein HD-Ready Gerät schon ausreichen.

    Gruß
    emtewe
     
  6. gala_05

    gala_05 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche einen guten LCD Fernseher! Bitte um HILFE!

    Erst mal danke für eure Mühe

    Ich denke mal das ich mir dann doch den Bravia mit HD Ready hollen werde da er recht günstig ist mit seinen ca. 380€ Preis. Da im moment eh nicht viele oder fast keine Games auf 1080p laufen und ich kein SKY zu Hause habe kauf ich mir den Sony Bravia KDL-32 BX 300

    Edit: Meine Mum hat meinen Couseng gefragt und der meinte ich soll mir nen Samsung kaufen nur da ist das Problem das die keinen in der Preis Klasse haben nur wenn es mal ne Aktion beim Media Markt gibt ich will aber nicht warten was meint ihr dazu?
    Soll ich auf nen Samsung warten oder de Bravia mir hollen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010