1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen guten DVD Player/Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mc.Floh, 26. Juli 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Suche einen guten DVD Player/Recorder

Natürlich gibt es Recorder ohne Festplatte, aber die halte ich für ziemlich unsinnig. Externe Festplatte anschließen ist bei den handelsüblichen Geräten meistens auch schwierig.

2. Mc.Floh

Mc.Floh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, gibt es aber noch welche die ein wing Günstiger sind oder eine ander Marke, den bei Sony bezahlt man die Marke aber man aht was richtig geiles!

Oder einer der gleich teuer sit und halt dann noch Filme abspeilen kann?

Oder kann ich einen USB Stick anhängen und den Film auf die Festplatt ziehen und dann von der Festplatte vom Recorder abspielen?

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  3. Mc.Floh

Mc.Floh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt es keine anderen Player und Recorder von Phillips, Samsung,........ die GUT sind oder nurvon SONY. Oder soll ich in einem anderm Forum nachfragen ob die mir hellfen können oder arbeitet ihr wie viele und könnt erst spät in Forum?!

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bevor ich mir vor 1,5 Jahren einen Recorder gekauft habe, hab ich mich etwas intensiver mit dem Thema beschäftigt (Test-Zeitschriften gelesen etc.), und die Testsieger kamen eigentlich immer von Panasonic, Sony oder Pioneer (weitgehend baugleich mit Sony, aber teurer). Über Philips und Samsung weiß ich zuwenig.

5. Mc.Floh

Mc.Floh Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, ja ich dachte, ich muss mir ned so nen großen Aufwand machen und ihr könnt mir helfen.

Wenn ihr/du mir nur einen Player/Recorder gibst von "Sony" oder so der Filme abspielen kann, dann ist alles gut, oder du sagst mir ne Seite, wo ich mich informieren kann ^^

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009