1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Digital - Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rudoph2000, 4. März 2002.

  1. Rudoph2000

    Rudoph2000 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an alle!
    Ich habe jetzt einen digitalen LNB vor meiner Kathrein - Schüssel! Habe einen tollen Thomson TV! Suche jetzt nach einem passenden Receiver! Habe mir schon den Thomson DSR 330 angeschaut! Wo kann ich das Gerät finden? Der Receiver sagt mir zu, weil auch 2 CI - Schächte vorhanden sind!
    Für gute Adressen bin ich Euch sehr dankbar