1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine LG WebOS Senderliste für Astra...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von luha68, 1. August 2022.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Nun ja, in 6 Jahren 27 Fachbeiträge! Und ich kann keinen Beitrag mit Hilfe für andere User erkennen.

Ein Forum soll auch Hilfe zur Selbsthilfe sein. Und dass Du Dich auf Andere verlässt, beweist auch die Tatsache, dass Du nicht im Netz gesucht hast, sonst hättest Du die Seite, welche @sanktnapf gepostet hat, auch gefunden.

Gast 226582 gefällt das.
  2. Gast 226582

Gast 226582 Guest

Googlesuche
    LG Senderliste schon geht los. Keine 5 Minuten.

Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Ich bin der Letzte, welcher nicht hilft. Aber gleich mit der Einstellung antreten, einmal pfeifen und schon kommt Hilfe, bei etwas, was leicht selbst zu bewerkstelligen ist. Nö.

Mit ChanSort ist dies leicht und schnell zu erledigen. Meine Erfahrung.

buko gefällt das.
  4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt Modeljahre da funktioniert ChanSort sehr gut und bei anderen wieder nicht.
    Auch sind die TLL Dateien nicht zwischen diesen unterschiedlichen Baureihen austauschbar.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Von daher, hilft nur versuchen. Aber auch ChanSort wird ständig aktualisiert.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe leider keine, sonst würde ich die gerne zur Verfügung stellen. Lass Dich nicht ärgern.