1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche eine bskyb datei für "loadepg"

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von AiRWoLF, 17. Dezember 2008.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    hi mit sky freaks :)

    evtl. ist ja hier einer der mir helfen kann ich versuche mich z.zt. am dreambox prg. "loadepg" für die sky sender , leider mit mässigen erfolg
    hat hier jemend es am laufen ? evtl. sogar kompl. mit den neuen sky sendern ? bei mir klappt es nur bei wenigen sendern :(

    wär super nett !

    schönen abend noch

    gruss
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: suche eine bskyb datei für "loadepg"

    Schick mir per PN deine E-Mail Addy und ich lasse dir meine bskyb conf gerne zukommen...

    Damit sollten alle relevanten Sky Sender funktionieren. HD Channels haben immer Vorrang vor SD Channels. Das heißt: Sky1 HD bekommt EPG, Sky1 nicht, Sky Movies Premiere HD bekommt EPG, Sky Movies Premiere nicht. Wenn du das ändern willst, musst du selbst Hand anlegen.

    Viele HD Standalone Channels (FX HD, History HD und Co.) haben aber leider gar kein EPG, weil Radio Times hierfür keine Daten bereit stellt.

    Greets
    Zodac
     
  3. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: suche eine bskyb datei für "loadepg"

    Hallo,

    ich suche eine Datei die es im Netz geben soll, mit der man auf der Dreambox den Sky UK EPG für 7 Tage im Voraus erhält. Wo gibt es die und was muss ich tun um sie zu installieren?
    Ich denke, dass ich hier im richtigen Thread bin, oder?
    Ich verwende ein Original-Dreambox-Image.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: suche eine bskyb datei für "loadepg"

    ja,habe ich auch am laufen.
    hat zwar etwas gedauert bis es funktioniert hat,aber jetzt lüpt es ohne probleme.