1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine alternative zum Humax PR-HD 1000C

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Chrischa, 7. Januar 2009.

  1. Chrischa

    Chrischa Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    habe derzeit den Humax PR-HD 1000 C und bin nicht 100% zufrieden mit ihm. Leider sind die Umschaltzeiten nicht so wie ich sie gerne hätte [​IMG]

    Doch weil die Suche nach einem Ersatz nicht ganz so leicht ist, probier ichs mal hier!
    Denn entweder ist er nicht Premiere tauglich oder es gibt andere weh wehchen!

    Mein Ansprüche sind folgende:
    -Kabel Receiver
    -Klasse Bild sowohl HD als auch SD auf meinem LCD
    -HDMI Ausgang
    -HDTV-fähig
    -Dolby Surround Sound
    -Digitaler/optischer Soundausgang
    -CI Slot (für meine Smartcard)
    -"Premiere tauglich" (habe von KabelBW das Fussball Paket und würde das gerne weiter nutzen)
    -schnelle Umschaltzeiten <--- ganz wichtig!!!


    Wird es den perfekten Receiver für mich geben? Ich schrecke nicht zurück wenn er 300,- kostet. Er soll nur perfekt funktionieren und gute Arbeit verrichten!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke!
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Suche eine alternative zum Humax PR-HD 1000C

    NanoXX 9500 HD-C - kostet allerdings etwas über 300 Euro

    Grüsse
     
  3. Chrischa

    Chrischa Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche eine alternative zum Humax PR-HD 1000C

    danke für die Info, den schau ich mir mal an!
    Das mit dem Preis ist mittlerweile zweitrangig, wenn der Kasten gut is leg ich das liebend gerne hin. Denn es stellt sich doch schwerer als gedacht raus, ne alternative zu finden.

    Weiss zufällig einer ob das Teil dann mit meiner NDS KabelBW/Premiere Karte klar kommt? Daran scheiterts grad leider immer ;(
     
  4. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Suche eine alternative zum Humax PR-HD 1000C

    Die Sat Version kommt mit einer leicht veränderten Software mit den NDS Karten zurecht - lediglich beim Aufnehmen von Premiere HD soll es tw. Probleme geben.

    Grüsse
     
  5. Chrischa

    Chrischa Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche eine alternative zum Humax PR-HD 1000C

    ok, aufnehmen wollte ich eh nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen