1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein TV KARTE bei der man Premiere schaun kann !?!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von onlyhiphop, 30. November 2002.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Ernie: Bist schon ein toller Hecht.... sch&uuml

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Mod´s wo seit ihr, macht dem Spuk ein Ende...

3. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    es gibt bei weitem bessere anwendungen für ne dvb-karte. die sind ja nicht nur dazu da, um premiere zu sehen, obwohl das mit leuten wie dir wahrscheinlich wieder genauso in verruf gerät wie analoge tv-karten.

es ist schon peinlich, dass man im laden bis vor kurzem vom verkäufer beim kauf einer analogen tv-karte die entsprechenden programme dazugenannt bekam. das ist nicht im sinne der hacker (kein hacker will premiere schädigen, das entspricht nicht der definition eines hackers). das darf einfach mit dvb-karten nicht passieren, ansonsten gilt jeder mit ner dvb-karte nur noch als potentieller schwarzseher.

p.s.: ja, ich hab auch ne dvb-karte und ich weiss wovon ich rede. hab aber im gegensatz zu dir auch ein alphacrypt rumstehen.

@bikerman: hab florian wie oben geschrieben schon ne pm geschickt, leider liest er die wohl momentan nich und niemand anderes ist mod in diesem bereich.

<small>[ 01. Dezember 2002, 20:29: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>

4. ernie_345

ernie_345 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ähm,die Karten sind seit dem erscheinen von MultiDec 8 ziemlich bekannt.Über meine Hardware mach Dir mal keine Gedanken,genauso gut könnte ich sagen in deinem nicht Premiere-gerechten Alphacrypt mit warscheinlich abgeschaltetem Jugendschutz steckt eine FUNCARD.
    So long...

5. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    gott sei dank allerdings noch nicht so bekannt wie analoge tv-karten. und das lässt sich hoffentlich verhindern. das schlimme ist, dass das ganze immer einfacher wird und das wirklich selbst der unerfahrenste pisser hinbekommt.

mfg,
    vinyl

schwarzsehen macht impotent.

<small>[ 01. Dezember 2002, 20:52: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>

6. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    spam

<small>[ 01. Dezember 2002, 20:52: Beitrag editiert von: vinyl ]</small>

7. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi ernie_345,

muss das denn sein? Warum kannst Du dich nicht wie alle anderen an die Regeln halten? Hast Du nicht mal drüber nachgedacht, dass der Forenbetreiber Probleme bekommen kann wenn er solche Beiträge wie von dir hier unkommentiert/ungelöscht stehen lässt? Deine Weisheiten möchte hier sicher keiner lesen... entt&aum

Gruss
    Custer

8. cat-town

cat-town Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Allerdings sollte der Board Betreiber es auch in 4,5 Stunden schaffen diesen Mist wegzulöschen.

Gruß

9. vinyl

vinyl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    auch ein boardbetreiber hat noch ein leben denke ich mal l&auml;c

schade ist nur, dass sich anscheinend kein zweiter mod für den bereich hier gefunden hat.

10. bithunter_999

bithunter_999 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Wenn mann unbedingt PW schwarzsehen will, sollte man wenigstens ein 5€ Abo laufen lassen. Ich zahle für mein Paket (ehemals Superpaket) etwas mehr. Wenn diese Soft auch mal zur abwechslung Stabil sein würde, dann währe mein Abo auch 5€. nur den PC laufenlassen um PW zu sehenm, dass kostet (in meinem Fall) mir genauso viel, wie legal

Hoffentlich kommt bald betacrypt2

thx bithunter_99