1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein CI+ Modul für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von knubbelsnaas, 21. November 2011.

  1. SPOCKY72

    SPOCKY72 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pana TX-P50GW20
    Anzeige
    AW: Suche ein CI+ Modul für Sky

    Hallo,bin neu hier und habe ne frage:

    habe einen panasonic gw20 und eine sky v13 karte
    wenn ich sie mit dem unicam unicrypt rev.2 mit v5.28 in den ci stecke passiert leider nix :confused:
    der pana schreibt: modul eingelegt
    wenn ich dann aber im menü zurück gehe,schreibt er:kein modul eingelegt

    habe schon gelesen,das es aussetzer in dieser kombination geben soll,aber das es gar nicht funktioniert....
    was mache ich falsch? :rolleyes:
     
  2. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche ein CI+ Modul für Sky

    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Panasonic TV handelt?
    An meinem (Bezeichnung weiß ich momentan nicht, ist ein 42"LED Teil) war es genauso. Alphacrypt erkannt und sky hell und das Unicam mit 5.28 alles dunkel und nicht erkannt.
    Mit dem Hin und Her im Menü hatte ich auch.
    Lass ihn einfach mal ´ne weile mit gestecktem Modul (Unicam Schrift nach hinten und Karte mit dersky Schrift nach vorn) laufen. Vielleicht brauchts ein Weilchen, denn nach meinem beschriebenen Wechsel auf den SAT Receiver waren es nur Sekunden bis sky ging. Vielleicht hatter schon vorher was geladen. Denn beim hochfahren des Receivers war der auf RTL eingeschaltet. Da habe ich dann was von sky gesucht und es war gleich hell. Vielleicht brauchts nur etwas Geduld?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche ein CI+ Modul für Sky

    nichts.

    ich hatte vier unicam-module im gw20 probiert und keines davon hat richtig funktioniert ... außer dem sky-original.

    ich hab's mittlerweile aufgegeben. :cool:
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche ein CI+ Modul für Sky

    Ich habe mein Unicam noch nicht in dem GW20 (meines Schwagers) probiert, aber vorher hat mein Diablo light mit der V13 (wenn ich es mal mitgenommen habe um dort Bundesliga zu schauen) in dem GW20 immer funktioniert.
     
  6. TomTom64

    TomTom64 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GF22
    AlphaCrypt Light
    Panasonic TX-50 EXW 784
    Humax HD von Sky mit 320 GB Platte
    AW: Suche ein CI+ Modul für Sky

    Bei mir funzt das Unicam mit der SW 5.28 im Pana auch nicht. Ich habe jetzt die 5.27 aufgespielt und das scheint zu klappen. Anfangs hatte ich die 5.26 drauf und da gabs ab und an mal zwei drei sec. Aussetzer. Die SW 5.27 ist seit heute drauf und ich bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Tagen verhält.
     
  7. TomTom64

    TomTom64 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37GF22
    AlphaCrypt Light
    Panasonic TX-50 EXW 784
    Humax HD von Sky mit 320 GB Platte
    AW: Suche ein CI+ Modul für Sky

    So, die Testzeit ist um und ich muss sagen die SW 5.27 ist genau so instabil wie die 5.26.
    Ich hoffe da kommt noch mal was neues was auch mit meinem Panasonic so gut läuft wie das gute alte Alpha mit der S02.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.049
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche ein CI+ Modul für Sky

    Also ich würde ja mal das Diablo 2.3 versuchen mit " Horizon" SW drauf.
    Die gibt's ja ganz günstig.
     
  10. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche ein CI+ Modul für Sky

    Oder doch nicht?

    So nach einigen Tagen mal die Karte wieder in den Zweitreceiver gemacht und...?

    Kein Programm.
    1h den Sportnachrichtensender geschaut (der ja für das Sportportal gekommen ist und die Signale übertragen müsste)...nichts!

    Der Receiver erkennt nach wie vor das Modul...nur die Karte ist wieder falsch!

    Mann so´n Sch...! Ich werde mich mit allem was ich habe eines Tages gegen einen Tausch der S02 gegen die V13 wehren.:wüt: