1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVD-Player mit LAN

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von norge_de, 13. Januar 2011.

  1. norge_de

    norge_de Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche einen DVD-Player, mit dem ich auch Video/Audio-Dateien aus dem Netzwerk abspielen kann.
    Vielleicht gibt es ja auch einen Mediaplayer, an den man ein USB-DVD-Laufwerk anschließen kann?
     
  2. Hamster53

    Hamster53 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche DVD-Player mit LAN

    Hi,
    ich habe mir den gekauft.
    Popcorn-Hour.de: News
    Natürlich muss jeder für sch entscheiden, welches Gerät das Sinnvollste ist, aber den C200 kann man den individuellen Bedürfnissen sehr gut anpassen.
    Zu dem Gerät gibts auch ein Forum, das mir schon sehr geholfen hat.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche DVD-Player mit LAN

    Popcorn Hour ist aber kein DVD Player, sondern nur ein Mediaplayer.
    Jaein. das können zwar die meisten, aber die können alle keine Kopiergeschützten Filme abspielen.
     
  4. Hamster53

    Hamster53 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche DVD-Player mit LAN

    Hi.
    Das stimmt nicht. Du musst natürlich ein erst ein Laufwerk einbauen oder das Gerät mit BD- Laufwerk kaufen. Die Laufwerke gibts im Shop auf der angegebenen Seite, mit oder ohne Frontblende. Meins habe ich auch von dort. Dann ist es ein DVD-Player mit den zusätzlichen Eigenschaften mit LAN oder WLAN die Dateien vom PC oder Netzwerkplatte wiederzugeben, die ein lesbares Format haben müssen.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche DVD-Player mit LAN

    BDs wird der auch nicht lesen können, jedenfalls nicht mit Kopierschutz.
     
  6. Hamster53

    Hamster53 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche DVD-Player mit LAN

    Die Frage von norge_ de war:

    Suche DVD-Player mit LAN
    Hallo,
    ich suche einen DVD-Player, mit dem ich auch Video/Audio-Dateien aus dem Netzwerk abspielen kann.
    Vielleicht gibt es ja auch einen Mediaplayer, an den man ein USB-DVD-Laufwerk anschließen kann?

    [​IMG]... und ich denke, genau das macht der C 200. Ob das eingebaute Laufwerk Probleme mit BD-Wiedergabe hat, kann ich momentan noch nicht beurteilen, ich habe noch keine BD. Kauf- DVD und CD werden einwandfrei wiedergegeben. Der C 200 hat 4 USB Schnittstellen, sodass norge_de ein USB-DVD-Laufwerk mit Sicherheit anschließen kann. Oder er nutzt die anderen Möglichkeiten, die der C 200 bietet. Ob ein USB- DVD-Laufwerk Sinn macht, ist eine andere Frage. Soviel ich weiss, treten Probleme mit Kopierschutz gerade bei USB- Laufwerken auf, bei Eingebauten und mit SATA angeschlossen nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011

Diese Seite empfehlen