1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVD Player mit 24p und Usb Anschluss für Festplatte

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von pati, 17. Dezember 2007.

  1. pati

    pati Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wie schon im topic titel steht such ich nen dvd player der 24p upscaling an board hat und an dem ich ne externe festplatte zum filme abspielen dran hängen kann..
    am anfang war philips mein favorit aber durch angebliche schlechte fernbedienung und einer gewissen trägheit des gerätes hab ich davon abstand genommen .. auch das thema xoro ist durch!

    hat jemand paar gute tips?
    sollte im 100 euro bereich liegen!
     
  2. pati

    pati Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DVD Player mit 24p und Usb Anschluss für Festplatte

    hab mal den philips zum testen genommen. mal sehen ob der vielleicht net doch taugt. ansonsten geht er zurück.
    tips nehm ich trotzdem noch gerne an!