1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVD - Festplatten Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von BlueMovie, 24. Juli 2006.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.204
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Suche DVD - Festplatten Recorder

    Hier ist nichts geändert worden. Die Links funktionieren doch alle, nur bei Quelle würde ich den auf keinen Fall kaufen sa kostet er ja mehr wie das doppelte.

    Gruß Gorcon
     
  2. gkwelz

    gkwelz Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche DVD - Festplatten Recorder

    Und ich würde ihn gar nicht kaufen, da gibt es wirklich bessere. Schau dich doch mal bei den Bewertungen um. Ganz zu schweigen von dem gravieren Mangel, dass die Bitrate beim Brennen auf DVD nicht geändert werden kann.

    Eine Sendung z.B. 65 Minuten lang, die mit höchster Bitrate auf HDD augenommen wurde, bekommst man nicht auf DVD gebrannt, da bei höchster Bitrate nur 60 Minuten auf eine DVD passen und die Bitrate nicht mehr geändert werden kann - Tolles Gerät !!

    Was glaubst du wohl, warum Sony den ganz schnell wieder aus dem Programm genommen hat.
     
  3. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DVD - Festplatten Recorder

    Warum imer Sony:eek: :eek: :eek:

    Ich meine den Universum DVD Recorder keinen Sony, keinen Panasonic:D
    einfach nur das Quelle Hauslabel Universum:)
    Der DVD Recorder heißt:

    Universum DVD & HDD Recorder 4361 / 4362

    Jetzt müßte es doch klar sein oder?