1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-T Karte oder USB Stick

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Napsterkiller, 17. Februar 2006.

  1. Napsterkiller

    Napsterkiller Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    HI wollte mich mal umhören welche Karte oder Stick ihr mir empfehlen könnt
    Preislisch soltle das ganze zwischen 50 und 100€ liegen
    nen analog tuner wär auch nicht schlecht wenn einer dabei wär aber ist kein muss...
    hab mich schon ein bisschen schlau gemacht aber leider noch nicht wirklich eine Top Karte (USB Stick) gefunden der wirklich in allen belangen sehr gut ist.

    Welche Marken würdet ihr generell vorschlagen ?
     
  2. digi-pet

    digi-pet Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1.807

Diese Seite empfehlen