1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-S Spiegel + 4 Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sharth, 25. Januar 2007.

  1. sharth

    sharth Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Suche DVB-S Spiegel + 4 Receiver

    Habe schon bemerkt, dass es für unter 50@ nur Murks gibt. Was haltet ihr denn von dem Maximum 1002 CI. Kostet ca. 70 Euronen. Ist dieser Receiver zu empfehlen für meine Bedürfnisse? Gibt es gute Alternativen in dieser Preisklasse?

    Gruß

    sharth
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Suche DVB-S Spiegel + 4 Receiver

    Zu Receivern gibt es hier Unterforen. Da solltest Du fündig werden.
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche DVB-S Spiegel + 4 Receiver

    Okay, vielleicht habe ich auch was falsch gemacht damals. Das ganze ist schon länger her. Mich hatte es damals nur gewundert, da man mir auch sagte die Alps seien sehr gut.
    Habe jetzt auch eine 90er Kathrein.:D
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche DVB-S Spiegel + 4 Receiver

    Was hälst du vom Technisat Digitsat 1? Etwas teurer, aber dafür nicht schlecht.