1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-S Receiver mit USB ODER ausbaubarer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von IchWillAuchMal, 3. Dezember 2007.

  1. Anzeige
    Cash für funktionsfähiges Gerät.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Suche DVB-S Receiver mit USB ODER ausbaubarer Festplatte

    Spam!
     
  3. AW: Suche DVB-S Receiver mit USB ODER ausbaubarer Festplatte

    Spam?
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Suche DVB-S Receiver mit USB ODER ausbaubarer Festplatte

    Ja, wenn ich den Aufbau deines Threads so lese irgendwie schon, oder?

    Beschreib doch mal genau was du suchst, in welchem Zustand, für welchen Preis und so weiter. Dann wirst du vielleicht eher fündig!
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Suche DVB-S Receiver mit USB ODER ausbaubarer Festplatte

    Wohl kaum.
    Hast Du Minderwertigkeitsprobleme oder warum musst Du nach dem letzten Formel 1 Gesuch-Thread, in dem DU ständig mit irgendwelchen dummen Bemerkungen den Thread hochgezogen und genervt hast, nun erneut nerven und spammen(!) ?
    Sorry, auch wenn Du es Dir scheinbar wünschen würdest, auch zukünftig wird Dich niemand um Erlaubnis bitten, einen Thread zu eröffnen.
    Also, wenn Du an Minderwertigkeitsgefühlen leidest, versuch diese anders zu kompensieren und spamme hier nicht ständig alles voll.

    zum Thema: Durch die Einschränkung "mit USB oder ausbaubarer Festplatte" fallen bereits zahlreiche Receiver weg. Mithin kann jemand, der einen DVB-S Receiver mit USB Oder ausbaubarer Festplatte hat, dem Threadersteller enfach das Modell mitteilen und der Threadersteller kann anschließend entscheiden, ob er den Receiver haben möchte. Daher erscheint mir eine Präzisierung seines Gesuches nicht nötig.
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Suche DVB-S Receiver mit USB ODER ausbaubarer Festplatte

    Was für ein konstruktiver Beitrag! Das dieser meiner Ansicht nach unter die Gürtellinie geht, lass ich jetzt einfach mal unkommentiert.

    Wenn du dir die anderen Beiträge von IchWillAuchMal anschauen würdest, hättest du einen anderen Eindruck. Genauso darfst du dir auch mal den ein oder anderen Beitrag von mir durchlesen. Ich glaube nicht, dass ich von so neuen Membern belehrt werden muss.

    Das einzige was ich vermisse ist das Durchlesen und Anwenden der Forenregeln, sowie eine halbwegs vernünftige Formulierung und Formatierung der Beiträge. Damit ist nicht nur den Lesern geholfen, sondern im Umkehrschluss auch dem Threadersteller. Genauso habe ich das in meinem Beitrag auch formuliert und den Threadersteller um eine Präzisierung gebeten.

    Heute zählt bei vielen nur noch der schnelle Weg! Lieber mal schnell in einem Forum angemeldet und Threads ohne Anwendung der Rechtschreibung und Grammatik erstellen, als selber "aktiv"(!) zu recherchieren und zu suchen.

    Wäre es überheblich zu behaupten, dass hier im Flohmarkt immer wieder mal Receiver angeboten werden bei denen man sich mit dem potentiellen Verkäufer in Verbindung setzen könnte oder einfach mal bei E-Bay reinzuschauen?
     
  7. r123

    r123 Guest

    AW: Suche DVB-S Receiver mit USB ODER ausbaubarer Festplatte

    Ich habe mir die anderen Beiträge vom Threadersteller angesehen und dort hat er sich in verschiedenen Threads zu unterschiedlichen Themen geäußert und Fragen gestellt, da er sich in der Materie noch nicht so gut auskennt. Weshalb ist daher sein Beitrag hier Spam?
    Auch scheinst Du nicht zu verstehen, dass Du das Forum hier nicht leitest und hier keinerlei Regeln aufstellen kannst. Wenn jemand ein Gesuch aufgeben will, kann er das. Egal, ob hier schon einmal gesuchte Geräte angeboten wurden oder nicht. Möchtest Du die Regeln hier ändern, steht es Dir natürlich selbstverständlich frei, dies denjenige, die (im Gegensatz zu Dir) die Regeln ändern können, im Wünsche-Unterforum (oder u.U. auch per PM) vorzuschlagen.

    Übrigens bin ich hier schon länger angemeldet als Du. Auch wenn ich nicht die Zeit habe tausende von Beiträgen zu schreiben habe, bist Du somit eher als ich ein "so neues Member". Gleichwohl definiere ich mich über derartiges nicht und mir ist derartiges völlig egal.

    Zum Thema: Eine Sache könnte der Threadersteller aber doch angeben. Da er das Gerät nur gegen Cash haben möchte, d.h. persönlich übergeben bekommen möchte, sollte er zur Info für potentielle Verkäufer seinen Wohnort angeben bzw. wo er das Gerät überall abholen würde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2007
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Suche DVB-S Receiver mit USB ODER ausbaubarer Festplatte

    Wozu dient denn die Zitat-Funktion? Zum kompletten Wiederholen von Beiträgen? :-D Ansonsten wüsste ich nicht, seit wann man die inhaltliche Qualität von Forumsbenutzen zeitlich oder anhand von Beiträgen ableiten kann. Das was ich bemängele, habe ich auch niedergeschrieben!
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: Suche DVB-S Receiver mit USB ODER ausbaubarer Festplatte

    Ja, wenn man sich denkt, dass der andere evtl. seinen Beitrag ändert, dann schon.
    Gut, dann sind wir uns ja einig, dass Dein Beitrag unsinnig war
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Suche DVB-S Receiver mit USB ODER ausbaubarer Festplatte

    Ja, Member als Plural! Wenn ichs englisch geschrieben hätte, hätte ich es klein schreiben müssen. Wenn ich meinen Beitrag ändere, dann findet sich im Übrigen die Änderung auch im Zitat wieder.
     

Diese Seite empfehlen