1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-S Receiver für max. 100 Euro

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Kaesc, 16. Februar 2006.

  1. Kaesc

    Kaesc Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    bei mir is immoment alles total stressig weil wir umziehen usw.
    Und nun werden wir aber in der neuen Wohnung DVB-S haben.

    Deshalb brauch ich jetzt mal kurz bitte ein paar Empfehlung für einen guten DVB-S Receiver, so bis max. 100 Euro.

    Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Schonmal danke für jede Antwort.
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Suche DVB-S Receiver für max. 100 Euro

    Hallo, Kaesc,
    da macht Du z.B klick oder klack und findest genügend Auswahl die kein S c h r o t t ist.
    Gruß, Grognard
     
  3. mrgg1977

    mrgg1977 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    545
    Ort:
    Duisburg
    AW: Suche DVB-S Receiver für max. 100 Euro

    Moin,

    also grundlegend wird Dir jeder praktisch seinen im eigenen Besitz befindlichen Receiver ans Herz legen. So ist es auch bei mir. Auch wenn ich ihn selber nicht besitze, aber dafür zwei bei uns im Einsatz sind, kann ich Dir den Technisat Digit MF4S empfehlen. Insgesamt sind mein Bruder und meine Mutter damit sehr zufrieden und auch ich bin von ihm soweit ich ihn getestet habe überzeugt. Ich konnte den Receiver für knapp unter 90 € bekommen, aktuelle Preise kannste ja bei Ebay oder kelkoo etc in Erfahrung bringen.
    Allerdings kommt es bei Dir natürlich immer drauf an, was Du mit dem Receiver alles anstellen willst, eine Festplatte oder so wirds logischerweise für den Preis nicht geben :)
     
  4. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: Suche DVB-S Receiver für max. 100 Euro

    Hallo Kaesc:winken:, nimm den MF4-S CC von Technisat. Den kriegst Du für den Preis und hast echt ein "geiles" Gerät. Schau mal ins Technisatboard in diesem Forum. In der aktuellen Tele-Satellite wird der MF4-S zusammen mit der Multytenne von Technisat getestet. Nur positiv! Habe selbst zwei dieser Geräte-nullproblemo. Gruß gerste23
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Suche DVB-S Receiver für max. 100 Euro

    ich schliesse mich an
     

Diese Seite empfehlen