1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DVB-S mit 2xCI Schächten (und Festp)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von drumbumm, 3. Oktober 2005.

  1. drumbumm

    drumbumm Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Ich suche einen bzw. wenn möglich zwei DVB-S Receiver mit 1-2 CI Schächten. Am liebsten wäre mir eine Dreambox oder was von Topfield oder Humax wenn möglich mit Option zum Einbau einer Festplatte.

    Ich habe nämlich 3 x 80 GB Platten rumliegen und würde die gerne in die Receiver verbauen.
    Ganz wichtig sind mir sehr kurze Umschaltzeiten. Also eine alte D-Box die ewig lange beim Umschalten braucht ist leider uninteressant.

    Warte auf Angebote
     

Diese Seite empfehlen